N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Beschriftung


    Ich habe heute mal das hintere Cover von meinem N95 abgemacht und da steht rechts über der Cam auf der platine PM das ist mit nem Stift draufgeschrieben weis einer was das bedeutet ?

  • Zitat

    Ich habe nochmal eine Frage und zwar:


    Wenn ich einen Anruf bekomme, ist es bei mir so wenn ich den Slider hochschiebe der Anruf automatisch angenommen wird, jedoch möchte ich dies nicht, sondern vielmehr durch die Rufannahme.


    Wie kann ich das einstellen?

  • Re: Beschriftung


    Zitat

    Original geschrieben von SirIronStorm
    Ich habe heute mal das hintere Cover von meinem N95 abgemacht und da steht rechts über der Cam auf der platine PM das ist mit nem Stift draufgeschrieben weis einer was das bedeutet ?


    Vermutlich irgend eine Markierung aus der Produktion, das kann dir wohl nur ein Nokia Mitarbeiter sagen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Steht bei mir auch drauf, nach hinterfragen bei einem Kollegen der bei Nokia arbeitet bekam ich die Infos das es zur Endkontrolle gehört!

  • Leider kann man mit dem N95 ja keine großen PDF-Dateien öffnen. Kann man die Dateien vielleicht komprimieren oder gibt es ein anderes Programm, das die großen Dateien öffnen kann?
    Warscheinlich ja nicht, da es, denke ich, am Arbeitsspeicher und nicht am Programm liegt.
    Weiß jemand trotzdem eine Möglichkeit, wie ich z.B. E-Books auf dem N95 lesen kann (so 30-40 MB)?

  • Mal ein paar Fragen zu dem Gerät:
    Kann man BT so einstellen, das eingehende Dateien immer automatisch empfangen werden?
    Kann die Tastensperre bei Nichtnutzung auch alleine einschalten?
    Kann die Tastensperre beim aufschieben alleine abschalten?
    Kann man die Blitz-LED auch als Videolicht verwendet werden?
    Kann man die Blitz-LED auch als Taschenlampe verwendet werden und wie?
    Kann man es so einstellen, das nur das SIM-Telefonbuch verwendet wird und wie?
    Gibt es im Gespräch einen Minuten-Ton?
    Es gibt eine Einstellung, im Gespräch Zeit und Kosten zu zeigen. Woher kennt das Gerät die Kosten und kann man auch nur die Zeit anzeigen?

    Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)


    Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

  • Als Videolicht lässt sich nur die Rote LED nutzen, nicht die Weiße :mad:


    Und als Taschenlampe nur mit Zusatzprogramm ebenso nur die Rote ...

  • Mal ein paar Fragen zu dem Gerät:
    Kann man BT so einstellen, das eingehende Dateien immer automatisch empfangen werden? ja
    Kann die Tastensperre bei Nichtnutzung auch alleine einschalten? ja
    Kann die Tastensperre beim aufschieben alleine abschalten? ja
    Kann man die Blitz-LED auch als Videolicht verwendet werden? nein
    Kann man die Blitz-LED auch als Taschenlampe verwendet werden und wie? nein
    Kann man es so einstellen, das nur das SIM-Telefonbuch verwendet wird und wie? ja
    Gibt es im Gespräch einen Minuten-Ton? nein
    Es gibt eine Einstellung, im Gespräch Zeit und Kosten zu zeigen. Woher kennt das Gerät die Kosten und kann man auch nur die Zeit anzeigen? nur zeit



    Gruss Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!