N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von exe
    es gibt noch einen grund für die hohe komprimierung.
    die ganzen pixelfehler fallen so nicht auf.

Ich vermute, dass auch die Möglichkeit seine Bilder direkt in einen Blog o.ä. hochzuladen auch zu der starken Komprimierung beigetragen hat, um hier den Traffic nicht zu sehr ansteigen zu lassen...

iPhone 4 8GB

• na ja aber dann hätte man ja auch, wie bei mms die größe erst kurz vorm senden senken können.

• Hallo,

habe heue bei meinem N95 feststellen müssen, das mir SMS fehlen.

Und zwar fehlen sms im Eingang als auch im Ausgang.

Gibt es da eine Einstellung die bei mir falsch sein könnte,
    bzw. hat dieses prob vieleicht auch jemand anders ??

Gruss Rafael

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

• Im Ausgang sollten normalerweise gar keine SMS sein, da werden nur die abgelegt die nicht versendet werden konnten. Für den gesendete Ordner gibts ein Limit das man in den Mitteilungseinstellungen verändern kann.
    Die SMS die im Eingang fehlen sind vielleicht durch ein Wechseln des Mitteilungsspeichers verschwunden.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hallo,
    gibt es ein Update das man auch Word und Exel Dateien Öffnen kann die mit Office 2007 geschrieben sind, und auch als Office 2007 abgespeichert wurden?

Gruß
    Richy

Apple Iphone 5 32GB mit MoWoTel

• Habe heute mein N95 bekommen und auch ich bin ein Betroffener, der das Slider Problem hat :( Soll man das gleich reklamieren?

Zudem wüsste ich gerne wie ich dieses T9 weg bekomme, weil
    ich mich mit dem Zeug noch nie angefreundet habe.

• T9: Menü- Sytem- Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Sprache - Texterkennung - Aus- Saudumm versteckt...

BTW: Bei mir war T9 per default aus, nicht dass man dir ein Retourengerät angedreht hat.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von flight23
    Ich vermute, dass auch die Möglichkeit seine Bilder direkt in einen Blog o.ä. hochzuladen auch zu der starken Komprimierung beigetragen hat, um hier den Traffic nicht zu sehr ansteigen zu lassen...

Naja, dann sollen sie halt eine Option machen:

Komprimierungsgrad der Bilder:

- Niedrig (900 - 3500 Kb)
    - Normal (800 - 2000 Kb)
    - Hoch (300 - 600 Kb)

Und wenn man sie hochladen will, soll halt eine Frage kommen "Wollen sie dieses Bild für den Upload optimal komprimieren?"

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• @ Nokia-Chris

Bewirb dich mal in der Softwareabteilung von Nokia :D

• Hallo,

folgen wir einmal der Logik eines Programmierers:
    Wie bekommt man auf ein Multimediagerät genug Speicherplatz, wenn Musikdaten, Geschäftsdaten, Kontakte,Mitteilungen,Bilder,Videos, Maps für GPS nicht vergessen...u.v.m. untergebracht werden wollen und dafür nur 2 (zwei) GB Speicherplatz zur Verfügung stehen werden?
    Werden die Bilddaten zu groß wird man gesteinigt von einigen Endbenutzern ("Ich will ein Handy und keine Kamera, weil ich Musik höre...) Sind die Bilddaten zu klein ist es auch nicht ok. Das Gerät ist als Multitalent geplant, also beißen wir in den sauren Apfel der Komprimierung um Speicherplatz zu sparen.Hier wird dann immer noch von 2 (zwei) GB Speicherplatz ausgegangen.
    Das es zwischenzeitlich eine Firma gibt, die eine kompatible Speicherkarte auf den Markt wirft, konnte da noch keiner ahnen, bzw. firmenpilosophisch: "Diese Karte wird nicht offiziell von uns unterstützt, also müssen von 2 GB Speicherplatz ausgegangen werden."

Logisch, oder? :D

Cu

Snowy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!