N95: Der allgemeine Problem Thread

• Xpressprint

ich wollte mal spasseshalber diesen Onlineprintservice von Nokia testen, aber bekomme das Programm nicht installiert.

Hier steht es aber mit in der Liste.

Noch jemand hier mit dem Problem?

Gruss Andreas

• ich habe auch ein kleines problem mit meinem n95 und zwar habe ich das in kombination mit vodafone,allerdings habe ich das n95 als freies gerät erstanden.

vodafone bietet eine vodafone live flatrate,die bei meinem vertrag mit dabei war.
    das gute daran ist,dass ich dort nachsehen kann,wie viele freiminuten ich noch habe und wie wie geld ich bereits verbraucht habe.
    seit ich das n95 habe fallen allerdings wapkosten an und das darf eigentlich nicht sein.

ich habe die daten und einstellungen von meinem 6630 übernommen und dann war auch vodafone live eingestellt,ich kann jedoch beim verbinde3n wählen,ob ich vodafone live,vodafone gprs etc. haben möchte.

meine frage ist,wieso kosten anfallen und wie ich das einstellen muss,damit diese kosten nicht mehr entstehen?!
    habt ihr da vielleicht eine ahnung?

• Sagt mal.
    Wenn das Handy im Standby ist und den schwarzen Screen mit der Uhrzeit anzeigt. Flackert der Uhrzeitbalken bei euch auch? Besonders gut zu sehen in der Sonne...

Lg

Hendrik

• Dieses Flackern habe ich schon bei 6230i und 6680 beobachtet, scheint also normal zu sein.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo! Ich habe ein Problem... Hab vor kurzem eine Zip Datei mit meinem N95 runtergeladen, die war ca 90mb groß... Aber irgendwie gab es da ein Problem beim abspeichern der Datei... Jetzt wurde sie zwar auf dem Telefonspeicher gespeichert, nur ich finde die Datei nicht mehr... Könnte mir jemand helfen? Hat einer ne Lösung wie ich die Datei finde bzw lösche?

Ach noch was ich hab die Übersicht verloren! Weiß einer wie ich den Flashplayer für mein N95 aktualisiere?

• Die Frage nach einer Datei bei der der Download schiefging hatten wir hier schonmal, wenn du die Datei per Suche mit einem Dateibrowser nicht findest wird sie wohl in einem geschützten Systemverzeichniss sein und dir bleibt nur das Gerät zu formatieren.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    Sagt mal.
    Wenn das Handy im Standby ist und den schwarzen Screen mit der Uhrzeit anzeigt. Flackert der Uhrzeitbalken bei euch auch? Besonders gut zu sehen in der Sonne...

Lg

Hendrik

Habe ich heute in der Sonne auch bemerkt, als ich mal ein bisschen seitlich aufs Display geguckt habe. Scheint normal zu sein.

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Das ist bei den meisten Phones so. Auch bei meinem SK3 das gleiche. In der direkten Sonne wird geflackert.
    Also kein N95 Problem ;)

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Seit gestern habe ich etwas, was mich schön ein bisschen stört:
    Auf einmal (ohne Sturz oder so) knarzt die linke Seite (also an der Stelle der Speicherkarte) wenn man die Tasten bedient oder wenn man dagegen drückt. Hat das auch noch jemand?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!