N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Habe übrigens immer noch das D1 Kartenproblem! Natürlich habe ich die aktuelle Firmware auf meinem Gerät. Kann das jemand bestätigen? Da ich jetzt durch den Zweitakku diese immer austausche, muss ich das Gerät oft 2-3 mal neu einschalten, sehr nervig! Ach ja, meine Karte ist eine ca. 2 Jahre alte U-SIM.

Habe ich auch immer mal wieder mit T-D1. Auch ohne Kartenwechsel und mit neuer Karte und neuer Firmware.

• also hin und wieder hab ich im standbye modus auch nen problem tritt aber nur selten und sporadisch auf. wenn ich mir die fw oder imei anzeigen lassen will mit der tastenkombi wird jenes nicht angezeigt sondern der standby bleibt. drücke ich dann erneut eine taste verschwinden meine schnell wahltasten links und rechts. muss handy neustarten dann gehts wieder normal.

und was mir noch aufgefallen ist die kamera die braucht ewig bis mir das fertige foto nach dem knipsen gezeigt wird. also braucht ewig zum speichern oder so.

• Zitat

Original geschrieben von HJM
    Habe übrigens immer noch das D1 Kartenproblem...

Seit dem Update ist das Problem bei mir nie wieder aufgetreten.

• Mein N95 hat die Version 11.0.026, ebenfalls SIM Registrierungs Probleme (tmd) - 1/2 Jahr alte Simkarte

Ich hoffe mal, dass das Problem mit einer neuen Firmware behoben ist.

• N95: Browser startet nicht mehr

So jetzt hab ich auch mal ein deftiges Problem.

Mein Inet Browser startet nicht mehr. Wenn ich auf das Symbol mit der Weltkugel gehe verändert sich das Dislay kurz und dann bringt er mich sofort wieder in den AKt. Standby.

Das ganze ist passiert nachdem ich "http://mycast.orb.com" in die Favoriten hinzugefügt habe, dannach habe ich noch ein bisschen gesurft und dann Zap nix mehr.

Akku raus, neustart nichts hat geholfen. Ich suche nach einer Lösung ohne das Telefon auf Werseinstellungen zurückzusetzten.

Wer kann helfen?

TIA, Majorsky

• Denke nicht das dir da noch was anderes übrig bleibt als das Gerät zu formatieren...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi majorsky,

hatte das selbe Problem aber mit dem smart2go Programm, bei mir hat nur der Affengriff geholfen, der Reset auf Werkseinstellungen den du unter Einstellungen findest hat bei mir nichts gebracht.

Aber mach vorher mit der PC-Suite ein Backup. :)

Hab bei Weightwatchers angerufen, niemand hat abgenommen!

• Hallo,

ich habe jetzt seit einer Woche mein 5.!!! N95 und nun ist endlich alles gut. Langfristig ist dieser Hohe Ton beim Telefonieren viel schlimmer als jedes Slidergewackel. Jedenfalls war das mein persönliches Empfinden.

Daher wollte ich ein Gerät ohne diesen hohen Ton und mit einer ordenlichen Verarbeitung. Komischerweise sehen die Sliderschinen jetzt 1 zu 1 aus wie die der anderen N95 Geräte jedoch wackelt rein garnichts mehr. Es ist fast schon so dass man das Gefühl hat es fehlt irgendwas wenn man das Gerät benutzt. :D

Dieses N95 jetzt hatte auch schon direkt die neue Firmware aufgespielt. Sieht für mich so aus als würde bei den Händlern schon eine neuere Leiferung angekommen sein.

Für mich hat sich der Aufwand gelohnt da es für mich persönlich keine Alternitve gibt zum N95.

• @ dapuse

hallo! hab ich das jetzt richtig verstanden dass dein 5. N95 nicht mehr diesen extrem störenden hohen ton hat?

ich hab ein N95 mit perfektem slider, super funktionierendem GPS und keinerlei abstürzen erwischt.....nur dieser hohe ton raubt mir den letzten nerv.....

• Nein überhaupt kein hoher Ton mehr zu hören. Ich finde das auch super störend erinnert mich immer sofort an einen Hörsturz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!