N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Da ich dazu keinen neuen Thread aufmachen will, poste ich meine Frage jetzt einfach mal hier herein:


    Es gibt ja normale N95-Themes und welche für den Landscape-Modus. Wenn ich nun aber ein Landscape Theme drauf habe, wird die normale Ansicht verpixelt. Wenn ich ein normales Theme drauf habe, wird der Landscape verpixelt.


    Gibt es keine Lösung, beides in einem Theme zu vereinen, also wie die bereits vorinstallierten Themes, dass beides scharf ist?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • kritzel:
    Also deine probleme sind kein Einzelfall.Diese Ton beim telefonieren habe ich auch,obwohl mein Gerät gerademal 1Woche alt ist.Einige würden jetzt von der 2-Serie sprechen,welches ich aber abstreite,da mein gerät wie erwähnt 1 Woche alt ist und auch ein Wackelslider hatte.Müssen wohl auf das nächste Update warten

  • Mit der Bitte um Beachtung:


    Zitat

    Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Habe gestern ein doch nicht unerhebliches Problem mit den Profilen festgestellt:


    Habe für meine Kontakte Gruppen angelegt, für die jeweils ein unterschiedlicher Klingelton kommt (wohlgemerkt im Profil "Allgemein").
    Stelle ich jetzt aber ein anderes ein Profil in dem ich einen anderen Klingelton festgelegt habe und bei "Signalisierung für" nur "Alle Anrufe" anharke klingelt das Handy trotzdem mit den Gruppenklingeltönen wenn mich jemand aus der Gruppe anruft. Will ich dann im Profil bei "Signalisierung für" alles anharken (also mit allen Gruppen) stellen sich die Einstellungen jedesmal wieder zurück wenn ich das Menü wieder verlasse. Harke ich nur die Gruppen an, bleiben die Optionen bestehen, aber das Handy klingelt gar nicht mehr, wenn mich jemand aus der Gruppe anruft.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder könnte es mal ausprobieren. Danke im Vorraus!

  • Atropos
    Ich denke mal, dann gäbe es dazu schon mindestens 6 neue Threads! Schätze-vor mitte Juni brauchen wir mit nichts neuem rechnen!

    Motivation durch Entsetzen

  • Keine Ahnung ob das der richtige Threat ist.


    Aber wie kann ich im Navigationsmodus den Monitor drehen (alternativ TV-OUT drehen)
    Weil, wenn ich das Telefon aufschiebe, also Zifferntasten freigebe, um mit GPS empfang zu haben ist der Monitor (und damit auch TV-Out) hochkannt.


    Ich hatte provisorisch erst ins Multimedia menü und denn zurückgeschoben, aber nicht eingerastet im Ziffernmodus, find das aber nicht die optimale Lösung, gibs da irgendwo die Einstellung um das zu konfigurieren?



    Ist es möglich das Radio und das TV-Out Kabel gleichzeitig zu Nutzen?

  • habe das problem dass die videos die ich aufnehme teilweise ruckeln und nicht flüssig gehen. woran könnte das liegen und habt ihr auch das problem? die firmware ist die neueste.

  • Tritt das Ruckeln auch auf wenn du die Videos auf den Telefonspeicher aufnimmst?


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Oh mann, könnt einfach nur k***en! N95 ist eben eingetroffen. Ausgepackt....Slider wackelt! :flop: Bin grad am Akku aufladen. Wie stelle ich das als O2 Online Kunde am besten (wenns geht auch am schnellsten) an? Kann ich in ein NSC gehen?


    edit: Am besten ich überprüfe das Handy noch auf andere Fehler und mache quasi eine Fehlerliste?!


    Merci
    Stabbl

    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!