N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Hallo zusammen,


    ich hätte mal zwei Fragen:


    1. Wo kann man eistellen, daß man wenn man den Slider schliesst das Telefon gleichzeitig auflegt :confused:


    2. Wo kann man einstellen , daß der Willkommen - Bildschirm nicht bei jedem Neustart erscheint :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sokrates66
    ..in welcher Größe Fotos oder Videos angezeigt werden. Wir die gesamte Bildschirmfläche bei guter Auflösung genutzt?


    Auflösung des TV-Ausgangs bei Bildern und Videos: 640x480

  • Hallo,


    mein N95 wird über USB nicht erkannt. Und auch beim Telefon passiert nichts.


    Treiber schon neu installiert, beide Geräte (PC/Handy) mehrfach neu gestartet, aber es passiert einfach nichts, wenn ich den USB Kabel reinstecke.


    Woran könnte das liegen???



    MfG



    Core

  • das handy ist auch an? kommt beim n95 keine auswahl ala? Transfermodus, PC Sync etc?

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Zitat

    Original geschrieben von AHFasi6230
    2. Wo kann man einstellen , daß der Willkommen - Bildschirm nicht bei jedem Neustart erscheint :confused:


    Wenn du nicht einfach warten willst, bist er irgendwann verschwindet, starte ihn einfach kurz und schließe ihn wieder, dann erscheint er nicht mehr.

  • ist es möglich unterodner für die gallerie anzulegen, damit man die bilder übersichtlicher ordnen kann??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!