N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sunny.wallerhu
    Habe gestern ein doch nicht unerhebliches Problem mit den Profilen festgestellt:


    Habe für meine Kontakte Gruppen angelegt, für die jeweils ein unterschiedlicher Klingelton kommt (wohlgemerkt im Profil "Allgemein").
    Stelle ich jetzt aber ein anderes ein Profil in dem ich einen anderen Klingelton festgelegt habe und bei "Signalisierung für" nur "Alle Anrufe" anharke klingelt das Handy trotzdem mit den Gruppenklingeltönen wenn mich jemand aus der Gruppe anruft. Will ich dann im Profil bei "Signalisierung für" alles anharken (also mit allen Gruppen) stellen sich die Einstellungen jedesmal wieder zurück wenn ich das Menü wieder verlasse. Harke ich nur die Gruppen an, bleiben die Optionen bestehen, aber das Handy klingelt gar nicht mehr, wenn mich jemand aus der Gruppe anruft.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder könnte es mal ausprobieren. Danke im Vorraus!


    Niemand da, der das Problem kennt oder bestätigen kann? Würde das ja dann mal an Nokia melden, wollte nur erstmal wissen, ob ich der einzige bin, oder vielleicht auch irgendetwas falsch mache.


    Bitte um Antwort!

  • Bug oder beabsichtigt?


    Wenn man in den Taskmanager geht und den Musikplayer geöffnet hat, kann man ihn nicht mit einem Druck auf "c" schließen. Ist das von Nokia beabsichtigt?

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

  • Ja, ist normal, wie bei anderen ME Geräten.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • N95 Aktivklappe ?


    Hallo allerseits
    habe gestern endlich mein N95 bekommen aber habe bei mir feststellen müsen wenn ich nach einem gespräch das handy zu schiebe legt er nicht auf oder wenn ich im menü zu schiebe geht er nicht auf ausgabgspungt zurück hatte vorher dein D600 und da ging alles einwandfrei.


    thx

  • Ist da jetzt irgendwo eine Frage?
    Das verhalten das du beschrieben hast finde ich ziemlich vorteilhaft, man kann z.B. kurz seine Arbeit unterbrechen, das Handy zuschieben, in die Tasche stecken und später wieder weitermachen ohne das alles beendet wird.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ich habe bei meinem N95 (abgesehen von einem leichten Sliderfehler) das Problem das es sich beim benutzen des TV-Ausgangs (übrigens ein sehr geiles feature) hin und wieder in der Galerie aufhängt. Die Galerie reagiert nicht mehr, werden keine Bilder oder Videos angezeigt. Es dauert entweder sehr lange bis die Galerie sich selbst beendet oder ich muss das Handy einmal aus und wieder einschalten.


    beim Telefonieren habe ich 2 mal eine leichte Rückkopplung wahrnehmen können. Aber das muss ich nochmal länger beobachten.

  • Also beim mir geht mit dem Tv-out alles bestens.. Keine Aufhänger und ich habe sogar einen Film von 72min auf dem Handy über den Fernseher abgespielt ohne Aufhänger.
    Stundenlanges Musikhören ist ebenfalls kein Problem!
    Fotoshows auch nicht....


    Zitat

    z.B. kurz seine Arbeit unterbrechen, das Handy zuschieben, in die Tasche stecken und später wieder weitermachen ohne das alles beendet wird.


    Ist es wirklich so das das Gespräch beim Runterschieben nicht beendet wird?
    -ist mir irgendwie noch garnicht aufgefallen...

  • Wie ist denn die Qualität des Betrachtens von Bildern über ein angeschlossenes TV? Insbesondere würde mich auch interessieren, in welcher Größe Fotos oder Videos angezeigt werden. Wir die gesamte Bildschirmfläche bei guter Auflösung genutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!