N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hat jemand sein n95 schon erfolgreich ein update verpasst.Ist es immer noch so das man Radio nicht laut hören kann weil es leiser ist als mp3?

• Zitat

Original geschrieben von ctfreak90
    Hallo. Habe nun auch endlich mein N95.

Ist es bei euch auch so, dass beim fokussieren der Kamera ein mechanisches Geräusch auftritt? So als würde man es hören, dass die Linse sich verstellt.

MFG ctfreak

Wenn du, das klicken meinst, dass ist normal: Kommt übrigens über den Lautsprecher.

Wenn du dieses ganz leise klackern während des fokusieren meinst: Das ist auch vollkommen normal. Ich sag mal so, wo gehobelt wird da fallen Späne (oder Wo sich was bewegt, da gibts auch ein geräusch, meißtens)

MfG, Majorsky

• Zitat

Ist es bei euch auch so, dass beim fokussieren der Kamera ein mechanisches Geräusch auftritt? So als würde man es hören, dass die Linse sich verstellt.

Das ist wohl der Auto-Focus ;)

hatte mein altes K750i auch.. Das N80 leider nicht !!!

• hattet ihr auch schonmal das problem das plötzlich der vibra nicht mehr geht? profil war alles richtig einstellt aber nix passierte. Nachn neustart war alles wieder okay.

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Habe gestern ein doch nicht unerhebliches Problem mit den Profilen festgestellt:

Habe für meine Kontakte Gruppen angelegt, für die jeweils ein unterschiedlicher Klingelton kommt (wohlgemerkt im Profil "Allgemein").
    Stelle ich jetzt aber ein anderes ein Profil in dem ich einen anderen Klingelton festgelegt habe und bei "Signalisierung für" nur "Alle Anrufe" anharke klingelt das Handy trotzdem mit den Gruppenklingeltönen wenn mich jemand aus der Gruppe anruft. Will ich dann im Profil bei "Signalisierung für" alles anharken (also mit allen Gruppen) stellen sich die Einstellungen jedesmal wieder zurück wenn ich das Menü wieder verlasse. Harke ich nur die Gruppen an, bleiben die Optionen bestehen, aber das Handy klingelt gar nicht mehr, wenn mich jemand aus der Gruppe anruft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder könnte es mal ausprobieren. Danke im Vorraus!

• Ich hab auch mal wieder ein Problem mit dem N95.
    Ich geh ins Internet auf die Vodafone live Seite per UMTS. Die seite ist fertig geladen,dann drück ich nach unten, um nach unten zu scrollen. Dies geht jedoch nicht. Sobald ich nach unten drück bricht der Inet explorer sofort ab und ich bin wieder auf dem standard Bildschirm.
    Was kann das sein? Wie kann ich das beheben?
    lg

• Hallo Jungs,

hab da mal eine Frage, ich glaube ich bin zu blöd um Mp3 auf mein N95 zu ziehen.

Jedesmal wenn ich eins drauf ziehe erscheint es nicht in

Galerie--->MUSIKTITEL

dafür aber unter Profile.

Was mache ich falsch???
    :rolleyes: :confused:

Ok jungs ich habs, muss ja einer wissen das man aktualisieren muss. :D

Nokia 800 ,Nokia N8, N97, Nokia N95, Nokia 6680, Motorola E1000, Nokia7650, Nokia 3110,
    Nokia 5110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!