N95: Der allgemeine Problem Thread

  • hallo Opeth


    ich habe am anfang den fehler gemacht und habe den stecker nur einmal einrasten lassen :rolleyes: dadurch ging es mal und mal nicht .
    wenn das aber bei dir nicht der fall ist musst du wohl tauschen / reklamieren gehen ;)


    lg jenny


    mal eine frage an die anderen hat jemand schon mal eine egal welche sis datei wo ich den link angegeben habe installiert :confused: :rolleyes:


    lg jenny

  • Ich habe mit meinem N95 ein Hardreset durchgeführt und jetzt fehlen einige Programme wie System Rush, Snakes und die Suche. :flop:
    Weiß jemand, wie ich die wiederherstellen kann ohne alle einzeln von der Serviceseite zu laden?

  • Servus !
    Eben mein drittes VDF N95 bekommen...
    klappert fast noch schlimmer als das letzte...
    langsam hab ich keine lust mehr...


    mfg

  • Ich hole mir aus genau diesen Gründen meine Geräte nur persönlich bei einem Händler ab, damit ich vor Ort schon die Qualität und Verarbeitung testen kann!

    Motivation durch Entsetzen

  • naja jetzt schicken sie mir nochmal eins....
    wenn das wieder so ist geh ich in shop und will ne vertragswandlung...
    und dann will ich alle N95 sehn die sie da haben...
    hat au den vorteil das mih das telefon dann über 100€ billiger kommt...


    mfg

  • Hi Jenny,


    ja, ich hab mir ein Theme runtergeladen. Mußte auch das Datum auf Mai 2006
    ändern, aber dann ging es.
    Ist vieleicht Wichtig, war auf ein N93.


    Gruß Jürgen





    Zitat

    Original geschrieben von Jenny1960

    mal eine frage an die anderen hat jemand schon mal eine egal welche sis datei wo ich den link angegeben habe installiert :confused: :rolleyes:


    lg jenny

  • wie ich schone meine nerven ???
    die sache regt mich schon auf.... aber mein gott, ich will das handy um alles in der welt behalten :) hab seit nem halben jahr drauf gewartet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TobsCA
    Servus !
    Eben mein drittes VDF N95 bekommen...
    klappert fast noch schlimmer als das letzte...
    langsam hab ich keine lust mehr...


    mfg


    Geht mir genauso, allerdings von t-mobile.

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • Hab nen (neuen?) Bug entdeckt:


    Wenn man jemandem etwas per Bluetooth sendet und den Slider nach unten aufschiebt, also in den "Musikplayer-Modus", wechselt das Display in den Landscape. Nun wechselt der "Senden-Balken" zu Landscape. Unter dem "Senden-Balken" fängt jetzt aber ein weißer Strich an zu blinken (was IMHO nicht normal ist).


    Bitte überprüft das mal. :rolleyes:

    iPhone 3G S 16GB black ITA


    MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!