N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Habe heute mein Austauschgerät von T-Mobile erhalten und muss sagen das es das beste N95 ist das ich jemals in den Händen hatte.


    Wie lange hast du denn drauf warten müssen??

    ..der glaubt, jetzt ein vernünftiges N95 zu haben...


    ...und ein iphone...

  • ich hab mir au vor 3 tagen mein 2tes austauschgerät bestellt...
    das erste war innerhalb von 5 tagen da wegen lieferschwierigkeiten...
    nun hab ich ne sms bekommen das es sich um 11 tage verzögert :(
    aber d.h. das es zumindest ganz neue gerät sind...
    aber von vdf , nich tmob


    peace

  • Habe folgendes Problem!


    Die Taste rechts neben dem "Joystick" also nicht die Menu sondern die Multimedia Menu tasten auf der anderen Seite ist bei mir manchmal ohne funktion! Wenn ich sie drücke komme ich nicht in das "MeultimediaMenu bzw. sie ist ohne reaktion/funktion! Es kommt auch kein Tastenton! Wenn ich das Handy dann ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert sie wieder, für kurze Zeit, Tastenton ist auch wieder höhrbar!



    Wenn ich die Tastensperre drinn habe und die Taste drücke sieht man das sie reagiert, da angezeigt wird " Zur Freigabe bitte .... drücken"! Nur wie gesagt wenn ich dann ins Mulltimedi Menu will reagiert sie nicht!


    Freies Gerät
    Deutsche Ware
    Gerätesoftware: V 11.0.026


    Liegt das an der Hardware oder an der Software! Bzw. hat jemand das gleiche Problem!


    Wollte erstmal nachfragen ehe ich zu einem NSC gehe und die mir eventuell sinnloserweise as Gerät auseinandernehmen und es vielleicht nur ein SOftwareproblem ist oder sie mir neue Software draufspielen wolllen obwohl es vielleicht ein Hardwaredefekt ist!

    Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

  • Das Problem tritt beim E65 auch auf, da reagieren manche Tasten auch erst wieder nach einem Neustart. Scheint also ein Softwareproblem zu sein.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Habe folgendes Problem!


    Die Taste rechts neben dem "Joystick" also nicht die Menu sondern die Multimedia Menu tasten auf der anderen Seite ist bei mir manchmal ohne funktion! Wenn ich sie drücke komme ich nicht in das "MeultimediaMenu bzw. sie ist ohne reaktion/funktion! Es kommt auch kein Tastenton! Wenn ich das Handy dann ausschalte und dann wieder einschalte funktioniert sie wieder, für kurze Zeit, Tastenton ist auch wieder höhrbar!

    Auf meinem N73 tritt dieser Fehler nur auf, wenn ich einen täglichen Alarm aktiv habe (z.B. mit Alarm Manager).

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • hallo all


    ich habe da probleme eine sis datei zu importieren er sagt mir immer an wenn ich installieren will und auf auf ja drücke


    Abgelaufenes Zertifikat – Die Laufzeit für das
    ausgewählte Zertifikat ist abgelaufen.


    was mache verkehrt und kann mir jemand helfen !


    lg jenny
    ( sorry ist mein erstes handy seit gut 5 jahren ) da gab es noch kein symbia :confused:

  • Um welches Programm handelt es sich?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Hi,
    stelle einmal das Datum in Deinem Handy auf ein älteres Datum,
    (zb. auf 2006) dann müsste es gehen.


    Gruß Jürgen




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!