N95: Der allgemeine Problem Thread

• Wenn die Meldung "Akku laden" auf dem Display erscheint, hört man einen gleichzeitig einen kurzen Signalton über das Handy. So weit so gut.
    Störend ist dies jedoch, wenn man MP3s hört. Dann wird der Song kurz vom Signalton unterbochen.
    Es hilft auch nichts, wenn man unter Profile "lautlos" wählt: Dann ist der Signalton zwar nicht da, aber das Lied wird trotzdem für kurze Zeit leiser.

Weiß jemand, ob man dies irgendwie deaktivieren kann, so dass nur die Meldung auf dem Display erscheint, aber der Song ganz normal ohne Störungen weiterläuft?

DANKE!

• Menü > System > Profile > dann in den einzelnen Profilen Warntöne auf "AUS" stellen

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hier mal eine Frage von mir:

Ich habe gestern mal meine Kopfhörer ( Sennheiser CX300 ; ist ein In-Ear-Modell ) an mein N95 angeschlossen. Bin halt von den Kopfhörern gewohnt einen sehr guten Bass mit viel Druck zu hören (so war es zum Beispiel auch bei meinem W800i mit der Equalizer-Option "MegaBass" ). Naja diesen "Bassgenuss" vermisse ich beim N95.
    Nun meine Frage: Wie muss ich den Equalizer umstellen, um zumindest annähernd an diesen "Genuss" zu kommen?
    Mit der Option Bass-Booster wird relativ wenig bewirkt.

MfG samba ;)

• Moin kann man eigentlich mit dem n95 im Internet live Audio Streams hören?
    ZB Fangeist das Regionalliga Radio.Oder andere Sachen?

• Zitat

Original geschrieben von samba51
    Hier mal eine Frage von mir:

Ich habe gestern mal meine Kopfhörer ( Sennheiser CX300 ; ist ein In-Ear-Modell ) an mein N95 angeschlossen. Bin halt von den Kopfhörern gewohnt einen sehr guten Bass mit viel Druck zu hören (so war es zum Beispiel auch bei meinem W800i mit der Equalizer-Option "MegaBass" ). Naja diesen "Bassgenuss" vermisse ich beim N95.
    Nun meine Frage: Wie muss ich den Equalizer umstellen, um zumindest annähernd an diesen "Genuss" zu kommen?
    Mit der Option Bass-Booster ist wird relativ wenig bewirkt.

MfG samba ;)

Würde mich auch sehr interessieren :) Vielleicht mit einen anderen Player?

MfG

• Zitat

Original geschrieben von N95newbie
    Wenn die Meldung "Akku laden" auf dem Display erscheint, hört man einen gleichzeitig einen kurzen Signalton über das Handy. So weit so gut.
    Störend ist dies jedoch, wenn man MP3s hört. Dann wird der Song kurz vom Signalton unterbochen.
    Es hilft auch nichts, wenn man unter Profile "lautlos" wählt: Dann ist der Signalton zwar nicht da, aber das Lied wird trotzdem für kurze Zeit leiser.

Weiß jemand, ob man dies irgendwie deaktivieren kann, so dass nur die Meldung auf dem Display erscheint, aber der Song ganz normal ohne Störungen weiterläuft?

DANKE!

System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Töne > Warntöne > "Aus"

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• Zitat

Original geschrieben von wulfi25
    Kann man den Windows Media Player aufs Handy machen?

nein

• Ich habe das Problem, daß ich Jimm nicht beenden kann.
    Es hilft lediglich ein Ausschalten des Geräts.
    Hat Problem noch jemand und was kann man tun?

• Dann kann man ja leider keine live Streams im Internet hören.sollte mit dem real Player eigentlich gehen aber geht nicht schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!