N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nimm doch auch auf dem N95 den Opera Mini...

Das hilft mir aber gerade nicht bei meinem Problem weiter. ;)

Das Browser des N95 bietet einige Vorzüge gegenüber dem Opera Mini, deswegen möchte ich diesen nutzen. Einmal konnte ich mich bisher einloggen, bei gefühlten 30 Versuchen. Habe auch schon an sämtlichen Einstellungen rumgespielt. Auf anderen Seiten kann ich mich doch auch einloggen...

• Auch schon das Handy neugestartet und alle anderen Anwendungen geschlossen?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Kann mal bitte jemand probieren, ob er (über WLAN oder UMTS) folgenden Real Audio Stream hören kann?

rtsp://stream1.rbb-online.de/broadcast/radioeins-live.ra

Geht bei mir nämlich leider nicht, und ich würde das manchmal gern weiter hören, auch wenn ich nicht in Berlin bin.

Dankeschön!

• So, hab nun auch endlich mein N95 von Talkline :). Bin soweit zufrieden. Was mich stört, habe ein Hintergrundbild, und dort wird unter dem Schnellzugriff der Kalender und Wlan suche eingeblendet. Da ich das nicht nutze, und es das Hintergrundbild verschandelt würd ich das gern ausschalten, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden. Wo kann man das denn auschalten?

LG Fallout

• Zitat

Original geschrieben von Fallout
    So, hab nun auch endlich mein N95 von Talkline :). Bin soweit zufrieden. Was mich stört, habe ein Hintergrundbild, und dort wird unter dem Schnellzugriff der Kalender und Wlan suche eingeblendet. Da ich das nicht nutze, und es das Hintergrundbild verschandelt würd ich das gern ausschalten, hab aber noch keine Möglichkeit gefunden. Wo kann man das denn auschalten?

LG Fallout

Menü > System > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Standby-Modus > Akt. Standby "Aus"

Stand aber schon mal in einem Thread :mad:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Naja, dann sind aber auch die Schnellstartsysmbole weg, die sollen ja bleiben. Nur steht bei mir darunter Kalendereinträge und Wlan Suche, nur das stört, bzw. nicht jeder der mal das Handy in der HAnd hat, muss gleich die nächsten Termine lesen!....

LG Fallout

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Auch schon das Handy neugestartet und alle anderen Anwendungen geschlossen?

Ja. Sogar mehrfach. :(

• Hallo Leute
    Ich brauche mal eure Hilfe.Ich habe ein Programm,namens joca
    auf die SD-Cart installiert,welches aber nicht funktioniert.
    Es wird auch im Programm-Manager als installiert angezeigt.
    Auch das Icon unter Programme ist vohanden.Nun bekomme ich beim
    deinstallieren immer die Fehlermeldung"deinstallieren fehlgeschlagen".
    Da mich dieses blöde Icon sehr stört,hoffe ich das mir einer von euch sagen kann,
    wie ich dieses wieder entferne.
    Für eure Hilfe möchte ich mich jetzt schon bedanken. :confused: :confused:

• Habe irgendwie nen Bug entdeckt.

Wenn das N95 ne Zeitlang angewesen ist lässt sich das Multimedia-Menü nicht mehr über die Taste dafür öffenen
    Wenn ichs Handy im Landscape Modus öffne gehts weiterhin an.

Nach nem Neustart ist alles wieder ok

Jmd ähnliches Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!