N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hallo zusammen!

Ich habe heute endlich mein graues N95 von TPH bekommen.

Also der Slider hat - wie zu erwarten - recht etwas Spiel.

Aber was mich viel mehr stört, ist der "Lichtspalt" an beiden Seiten des Sliders. Geht der bei Euch auch komplett durch?

Wusste ja, dass das rechts und links im Bereich des Knopffeldes durchscheint, aber hier bei meinem Gerät scheint es es auch beim Display durch.

Das ist so doch nie und nimmer staubdicht!?

• Yep! Iss mehr, oder weniger normal !
    Habbisch und viele andere auch!
    Glaube net, dass da Staub durch zum Display gelangt...
    Sonst wäre schon etwas zu sehen, oder aber hier zu lesen gewesen.
    Neben den dutzenden Fehlern habe ich glaube ich noch nichts von "Staub unterm Display" gelsesen :)

• Hallo Kraftsauger,

Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Bei Deinem Emailproblem könnte ich Dir eventuell helfen, wenn Du einen Googlemailaccount hast.

Ne :( ... hab GMX

Gruß TS

PS: Ach ja, ich vergaß...mein "Navi" findet (in/bei) der Suche als Suchbegriff nur Städte mach Postleitzahlen...keine Städte als Suchbegriff:confused:

• Ist die V 11.0.026 immer noch die aktuellste Firmware?

Quelle: xonio.com

Kann kein neueres Update als das oben genannte vom April finden...

• Schönen Guten Tag,
    mein Problem ist folgendes:

Ich spiele den Browser-Manager http://www.hattrick.org und möchte mich da ab und zu mit dem Handy einloggen. Auf meinem alten SE V800 mit Opera Mini war das kein Problem. So weit so gut. Auf meinem N95 ist dies allerdings unmöglich, da sich der Browser _immer_ nach Eingabe der Einlogg-Daten und klicken auf den Enter-Button schließt.

Was kann ich tun?!

Vieln Dank schon mal!

• Fehlerhafte Kalenderanzeige im N95

Hi, ich hoffe ich bin hier richtig.

Die Darstellung der Kalenderanwendung beim N95 entspricht nicht meiner Vorstellung. Abgesehen davon, ist sie fehlerhaft! Die ganze Woche schon, werde ich in Display auf einen Termin hingewiesen der am kommenden Sonntag stattfindet.
    Ich gehe einmal davon aus, dass eine bestimmte Anzahl von Zeilen auf dem Display für diese Zwecke zur Verfügung steht. Sind diese Zeilen nicht durch tägliche Termine etc. ausgeschöpft, werden Termine die in der Zukunft liegen zusätzlich dargestellt.

In diesem Fall wäre es nahe liegend mit Terminen von morgen oder übermorgen die Zeilen zu füllen. Diese aber zu überspringen und dafür einen willkürlichen Termin vom Sonntag anzuzeigen erscheint mir unlogisch. Die Anzeige des laufenden Tages ist stimmig.
    Alle Daten sind aus dem Qutlook importiert. Habe versucht unterschiede zu anderen Terminen zu finden die in der Zwischenzeit liegen – allerdings vergeblich. Mal sehen was nach dem kommenden Sonntag bezüglich Vollständigkeit der Daten geschieht. Eigentlich sollte man sich auf die Anzeige verlassen können!

Deshalb bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Software.
    Papyrus welches auf dem N95 funktioniert hat mich, bezüglich Darstellung (wirkt sehr billig), nicht wirklich überzeugt.

AquaCalendar
    TodayView
    Tracker 4 für UIQ V4.04

… funktionieren nicht unter N95 oder ich mache etwas falsch!

Habe mich an das gehalten, was ich im Forum gelesen habe …
    Das N73 hat 3rd-Edition.
    Das N95 3rd-Edition FP1. Das FP1 ist eine Art Weiterentwicklung und komplett abwärtskompatibel zum "normalen" 3rd-Edition.
    Kurz: N73-Progs sollten auch auf dem N95 laufen.

Hat jemand ein Geheimtipp, oder kennt eine funktionierende gute Software?
    Danke schon mal, für EURE Informationen.

• Moin,

der Aquakalenar funzt vorzüglich auf meinem N95. Ichbin vollauf zufrieden. Vielleicht hast Du eine falsche Version?

Ich sehe grad, dass das Forum von pockettorch (auf dem es die richtige Versiongibt) nicht online ist. Schick mir Deine eMail-Adresse, dann kann ich Dir das sisx-File weiterleiten. Ist eine Testversion für imho 14 Tage.

Gruß,
    Markus

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• Das wird wohl eher ein Problem deines N95 sein, bei mir funktioniert der Kalender wie er soll, es wird immer der nächste Termin angezeigt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!