N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von greatbaba
    Ich hatte auch 3 grüne Punkte auf meinem Bildsensor. Bei Fotos war das kein Problem, da sie weggerechnet wurden, so dass man auf dem Bild keine Punkte mehr gesehen hat. Leider war das im Video Modus nicht der Fall. Besonders wenn ich mir die gedrehten Videos auf dem TV angesehen habe, habe ich die 3 Punkte als sehr störrend empfunden. In einem NSC habe ich mir daraufhin das Kameramodul austauschen lassen, jetzt ist bei mir wieder alles im Lot.
    Der Austausch hat in etwa 90 Minuten gedauert, sehr viel besser als das Gerät 3 Wochen zu Nokia einzuschicken.

Gruß

greatbaba

Bei mir sind die Punkte nur im Fotomodus, im Video ist absolut nix. Wie kann das sein?

Bei welchem NSC hast du das austauschen lassen? Die Info von meinem war vor einigen Tagen, dass zur Zeit nur Einschicken möglich wäre...

Gibts also schon NSCs die Ersatzteile haben?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• @ Crossbuster

Gut zu sehen waren bei mir die Punkte im Video Modus wenn ich gezoomt habe, da sie dann größer wurden. Verschwinden bei Dir die grünen Punkte sofort aus dem Sucher, wenn Du in den Video Modus schaltest ? (benutze mal den Zoom im Video Modus) bei mir waren sie dann an der gleichen Stelle wie im Foto Modus. Ich war bei einem NSC mit Premiumservice in Berlin - Wedding. Man kann auf der Nokiahomepage nach NSC´s im Postleitzahlbereich suchen lassen und Häckchen für u.a. Premiumservice anklicken. Ich weiß aber nicht ob alle Premiumservice NSC´s sowas klarmachen.

Gruß
    greatbaba

• Jep, im Videomodus ist wirklich nix, habs gerade nochmal mit Zoom und allem getestet. Nach Umschalten zwischen Foto und Video keine Punkte mehr zu sehen :confused:

Gut, dann werde ich auch mal NSCs mit Premiumservices anmailen. Danke für die Info!

edit: Mist, der nächste ist knapp 50km weit weg... wenn also hier jemand ein N95 günstig haben will und zufällig einen Premium NSC in der Nähe hat :D

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• @ Crossbuster

Gerne.
    War zwar nicht toll, ich hätte aber mit den 3 grünen Punkten leben können, wenn man sie nicht auf den Videos hätte erkennen können. Auf den Fotos wie gesagt wurde sie weggerechnet und haben dadurch nicht weiter gestört.

• Zitat

Original geschrieben von series60
    das größte :flop: bei meinen n95 ist das besc******* RAUSCHEN bei musik hören. ich hab noch nicht die neueste firmware drauf, aber mir wurde gesagt das trotz des neuen updates immer noch dieses rauschen hörbar ist :mad:

hat irgendwer dieses ****** problem gelöst?! Das ist sowas von nervig

• Hat irgendjemand eine Idee wie ich das doofe Lifeblog von meinem N95 bekomme? Kann sehr gut darauf verzichten-finde es aber frecherweise nicht im Programm-Manager! Ich hege schon die schlimme Befürchtung, dass es sich irgendwie in der FW festgebissen hat!! Wenn einer Tips hat-nur her damit. Würde mich auch an eine "händische" deinstallation wagen. Wäre dann aber gut zu wissen, wo sich die ganzen Ordner noch befinden......DANKE schonmal....

Motivation durch Entsetzen

• Ist IMHO in der Firmware integriert, aber wieso willst du das unbedingt loshaben? Kannst das Icon doch wohin schieben wos dich nicht stört...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich weiß.....nur-wenn ich ein Foto hochladen will, mache ich das über meinen Account bei flickr oder vox. Lifeblog ist wirklich unnütz (zumindest für mich) von daher habe ich mich gewundert, dass ich den SettingWizard oder sogar Snake deinstallieren kann-nur eben nicht Lifeblog! Frisst nur unnötig Speicher und da ich die Macke habe, mein System so schlank wie möglich zu halten, nervt es mich ein wenig!

Motivation durch Entsetzen

• welche Firmware ist aktuell ?

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!