N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmy71
...
Wenn ich mein N95 mal unter Tageslicht halte, oder eine helle Lampe in der Nähe ist, sieht es so aus, als ob der Knopf vom Navi-Stick schon etwas Farbe verliert !!! - Leicht gräulich !!!! :mad:
...Mann, was Ihr alles ausprobiert, um irgendwelche Schwächen an einem Handy zu finden
Klar, ich freue mich auch nicht darüber, wenn ein neu gekauftes Gerät kleine Kratzer Lichtspalte oder Ähnliches hat. Dass des Slider irgendwann beginnt, mehr Spiel aufzuweisen, erwarte ich auch. Aber was soll's!? Ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand (egal ob es 50 oder 500 Euros gekostet hat) und allen müsste klar sein, dass oftmals die Qualität heutiger Produkte nicht mehr an diejenige aus früheren Zeiten herranreicht. Das ist schlimm, ich weiss, liegt aber sicherlich auch an dem Zeitdruck der Entwicklung und Herstellung eines solchen Geräts.
Wie lange haben wir hier gejammert, dass das N95 ENDLICH herauskommen soll. Ist's dann endlich da, ist es auch wieder nicht recht.Ich möchte nicht falsch verstanden werden und keinen hier angreifen. Wie gesagt, mich ärgern Fehler in der Verarbeitung oder der Programmierung auch. Aber ich suche sie nicht mit der Lupe.
Schönen Sonntag noch,
Markus -
Nachdem ich ja nun gestern mein Sliderspiel mit Hilfe einer getapten Zange beseitigen konnte gehe ich nicht davon aus, dass sich das Sliderspiel innerhalb mind. des nächsten Jahres verändern wird!
Die seitlichen "Schienen" sind sehr hart, ein versehentliches Verbiegen daher unmöglich, eher bricht der Slider, da Kunststoff -
Hallo,
ich habe zwar gesucht, aber keine konkrete Antwort gefunden. Wie behebt man am Kartenslot das Knarzen? Gibt´s da eine Möglichkeit? -
Mach mal das hintere Cover ab (vorher Akkudeckel abnehmen!) und wieder dran, damit hatten wohl einige hier im Forum Erfolg.
-
wenn mich nicht ganz der :gpaul: einholt dann ist das Backcover innen auch an einigen Stellen mit einem Kleber versehen, auch im Bereich des Slots. Vielleicht ist dieser Kleber bei Dir nicht mehr klebefähig, so dass das Cover dann eben "knarzt"!
-
Richtig, insgesamt sind es 6 kleine doppelseitige Klebepads. Habe jetzt das Cover zwecks Slidertuning 2 x abgehabt, klebt immer noch, und es wackelt und rappelt nix.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Mach mal das hintere Cover ab (vorher Akkudeckel abnehmen!) und wieder dran, damit hatten wohl einige hier im Forum Erfolg.
Ok, danke. Ich werds später mal versuchen. -
Zitat
Original geschrieben von S2kT68m
wenn mich nicht ganz der :gpaul: einholt dann ist das Backcover innen auch an einigen Stellen mit einem Kleber versehen, auch im Bereich des Slots. Vielleicht ist dieser Kleber bei Dir nicht mehr klebefähig, so dass das Cover dann eben "knarzt"!
Möglich, wenn ich am Slot das Cover draufdrücke hört man für einige Sekunden fast nix mehr, aber dann kommts wieder fester.Jetzt hätte ich doch fast ein gutes N95 gehabt, und jetzt fängt der Kartenslot an zu knarzen, obwohl ich ihn erst ca. 5 mal auf hatte. :mad:
-
weiß jemand wie es im Moment mit der Lieferbarkeit von den N95's aussieht?
Ich würde meins gern umtauschen (2 Pixel "fehlen" , Slider wackelt),
aber mich intressieren die Wartezeiten da ich nicht zulange auf mein neues n95 warten möchte.
ist nokia noch im verzug?
Vertreiber: http://www.handytick.de
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!