Könnte auch wegen dein Speicherzeiten für die Fotos gemacht worden sein, kleinere Fotos werden auch schneller gespeichert.
Gruß Deifie
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnte auch wegen dein Speicherzeiten für die Fotos gemacht worden sein, kleinere Fotos werden auch schneller gespeichert.
Gruß Deifie
Bei meinem N95 "friert" die Kamera ein, so das keine Fotofunktion mehr möglich ist. Nach circa drei Tagen kann ich dann wieder exakt ein Foto machen. Das Handy ist von Vodafone. Nachdem zweimal eine neue softwaer draufgespielt wude (Version ...18) ist nunmehr die aktuelle - original Nokia-Software (...26) drauf - mit dem gleichem Ergebnis.
Ich habe gestern bei Vodafone angerufen - ein Austausch vor Ort wäre kein Problem. Als die nette Call-Center-Dame allerdings in meinem Datensatz feststellte, dass es sich um ein N95 handeln würde, erstarrten ihre Gesichtszüge: Es gibt noch keine Austauschgeräte. Man informiert mich per SMS, wenn das Handy abgeholt und ausgetauscht wird.
Ansonsten "geiles" Teil:
5 Megapixel-Kamera - gut, geht nicht, wozu habe ich denn einen Fotoapparat.
Akkulaufzeit circa sechs Stunden (habe zu ersten Mal seit 10 Jahren eine Ladekabel fürs Auto gekauft!) - die Zulieferer wollen auch leben.
Navigationssystem - tolle Sache, allerdings braucht das N95 so circa fünf Minuten bis es eine Satellitenverbindung hat. Für eine seriöse Navigation völlig inakzeptabel - aber wozu hat man denn eine festeingebaute Navigation im Auto. Ich möchte schließlich nicht fünf Minuten im Auto Zeitung lesen müssen, bis das Navi funktioniert.
Hallo,
das ist unklar. Bei anderen wurde es doch auch schon getauscht.
Das erklärt aber warum Arvato (SP von Vodafone) dann freie Geräte rausgeschickt hat.
Die Probleme hätte man ohne Branding wohl eher nicht...
Cu
Snowy
Wegen Vodafone Firmware Ärger.
Guckt euch meinen Beitrag dazu an...
Evtl. hilft es euch ja auch...
Danke für diePN.
Das Gerät ist von Vodafone. Ich habe es aber gleich am ersten Tag zum Nokia Shop getragen und eine Original-Nokia-Software draufspielen lassen.
Alle Einstellungen sind dann mit der Original-Software vorgenommen worden. Ob die Kamera ohne Einstellungsveränderungen durchhält, weiss ich leider nicht - möchte es aber nicht noch einmal ausprobieren. Ich habe über PC-Suite meine Kontakte, Themes und Einstellungen wieder aufs Handy kopiert.
Klar kann das auch an den Benutzereinstellungen liegen - fahre aber keine Fremdsoftware und ein Telefonbuch, W-Lan, SMS u.s.w. kann ich doch wohl einrichten und das Hintergrund-Bild ändern.
Warte jetzt auf die SMS von Vodafone, wann ich ein neues N95 bekomme.
was mich interessiert...
und zwar wenn ich musik rüberschieb wird des ja automatisch immer nach interpret in ordner gepackt...das mag ich nich, ok könnt des au anders drauftun nur leg ich doch wert auf die konvertierung ins des tolle platzsparende format... habt ihr mir da irgendwelche tipps ?
und was kann ich tun das nicht meine klingeltöne im player erscheinen =???
Ich schreib mein Problem mal hier rein und mach keinen neuen Thread auf...(könnte man diesen Thread nicht als Sticky setzen?)
Ich habe Pixelfehler im Kameramodus, und da NUR im Fotomodus, nicht im Videomodus. Auch auf gemachten Fotos kann man 1 oder 2 fehlerhafte Pixel erkennen.
Es ist also definitiv kein Displayfehler sondern liegt wohl am Bildsensor. Ist das ein Garantiefall?
(Pixelfehler im Display sind das bei Nokia ja eigentlich nicht, aber wie sieht es in diesem Fall aus?)
Im Moment will ichs zwar nicht einschicken, weils mich nicht arg stört, aber im Falle eines Verkaufs dann schon...
Ja klar geht das auf Garantie, einfach ins NSC.
Gruß Deifie
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Ja klar geht das auf Garantie, einfach ins NSC.
Gruß Deifie
Ok, die Careline war sich da nämlich nicht so sicher und konnte sich unter Display-Pixelfehler im Unterschied zu Pixelfehlern des Bildsensors nix vorstellen
Hab trotzdem keine Lust auf Einschicken (erstmal zumindest). Aber: können solche Pixelfehler überhaupt behoben werden oder bekommt man da ein Ersatzgerät geschickt?
Letzteres wäre natürlich klasse, da man in einem Monat oder so hoffentlich eines der neuen besser verarbeiteten bekommt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!