nicht das ich wüsste, es muß gehen.
Mach mal nen Neustart, ansonsten fällt mir da auch nichts ein ausser einschicken
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Tastenkquietschen
Hallo!
Habt ihr auch einige Tasten, auf der unteren Tastatur, die bei leichtem Druck etwas "quietschen", oder "knarzen" !? - Finde ich bei Tippen teilweise etwas nervig und hatte schon ein extremes Tastengeräusch bei meinem E50. - Gut andere Preisklasse... Bei dem N73 meiner Freundin sind die Tasten perfekt. -
-
nope, bei mir sitzt alles bombenfest (auch wenn der Slider einen Spalt unten zum Gehäuse hat, der stört kein bischen und ist afaik auch wegen der Bauweise nötig).
-
hmm ich hab jetzt mal einen neustart und auch auch zurücksetzen auf werkseinstellung versucht...leider ohne erfolg. es vibriert net. naja da werd ich wohl morgen mal zum händler hin..trotzdem besten dank
-
hab ein riesen problem.
immer wenn ich videos bei recht dunkler umgebung drehe habe ich eine horizontalen strich im video .. das ist furchtbar
hat jmd ne ahnung ob man was dagegen tun kann ?
gruß
-
Ich würde gerne mal wissen, wieso die ersten Bilder der Cam alle 1 MB hatten, jetzt durchschnittlich 600 kb.
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
immer wenn ich videos bei recht dunkler umgebung drehe habe ich eine horizontalen strich im video .. das ist furchtbarhat jmd ne ahnung ob man was dagegen tun kann ?
Nein, da kann man IMHO nichts dagegen machen.ZitatOriginal geschrieben von satzspiegel
Ich würde gerne mal wissen, wieso die ersten Bilder der Cam alle 1 MB hatten, jetzt durchschnittlich 600 kb.Entweder wurde die JPG Kompression verändert oder du fotografierst einfach andere Sachen die eben nicht so viel Bildinformationen enthalten.
Gruß Deifie
-
Zitat
Original geschrieben von abc90
hab ein riesen problem.immer wenn ich videos bei recht dunkler umgebung drehe habe ich eine horizontalen strich im video .. das ist furchtbar
hat jmd ne ahnung ob man was dagegen tun kann ?
gruß
ist das ein bug,welches an der software liegt,also bei jedem auftaucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Celine
ist das ein bug,welches an der software liegt,also bei jedem auftaucht?nein, warscheinlich leider nicht. habe zwei geräte gekauft und bei dem anderen ist nix
hat sonst noch jmd das problem ?
-
Fotos N95 mehr wie 900kb
Hallo
also ich habe bei meinem 93 mehr Kb bei dem gleichen Foto ( N95 ) und der höchsten Qualli. Einstellung. Bei meinem N95 ist das noch viel weniger, bei einem Foto draussen am Tage gemacht so etwar um 400 Kb Daten pro Foto. Warum hat man das gemacht, teure Fotoapparate haben doch auch viel mehr kb pro Foto und das komprimieren geht doch auch auf die Qualli.... der Fotos. Ob das Klug war, damit die micro SD nicht so schnell voll ist und dann die Navi Karten keinen Platz mehr haben. Das könnte doch auch ein Grund sein?
Gruss paellamixta
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!