N95: Der allgemeine Problem Thread

• also bei mir hat sich das letztens erledigt da ich die treiber manuell ausgewählt habe.

mfg

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    also bei mir hat sich das letztens erledigt da ich die treiber manuell ausgewählt habe.

Ich wurde vom System gar nicht erst gefragt. Wo finde ich die Treiber? Auf der CD? Und welche sind das?

Danke und Gruß
    Werner

• bin in systemsteuerung gerätemanager, und da rechts klick auf des n95 treiber aktualisieren...
    dann hab ich den treiber einfach selbst ausgewählt...

und... oh mein gott, ich hab 7541 dieser tollen ordner gehabt.. und wundere mich warum mein C aufeinmal so voll war :)

jetzt hab ich auf einmal 5gig mehr ;)

mfg

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA
    bin in systemsteuerung gerätemanager, und da rechts klick auf des n95 treiber aktualisieren...
    dann hab ich den treiber einfach selbst ausgewählt...

Sorry, wenn ich nochmals nerve: Die CD habe ich natürlich nicht an meinem Arbeitsplatz dabei, könnte das also erst am Montag testen. Oder gibt es diesen Treiber auch übers Internet? Wenn ich danach suche, finde ich immer nur die PC Suite. Weißt Du oder jemand anders eine Quelle?

Zitat

und... oh mein gott, ich hab 7541 dieser tollen ordner gehabt.. und wundere mich warum mein C aufeinmal so voll war :)

jetzt hab ich auf einmal 5gig mehr ;)

Gut, dass ich wenigstens hier helfen konnte... :top:

Gruß
    Werner

• Zitat

Da anscheinend die alten Thread (ohne N95 im Betreff) nicht gelesen werden schreib ich mein Problem halt noch einmal hier rein:

Möchte ich über die gewähten Nummern einen anruf tätigen, sehe ich nur die Namen der zu letzt gewählten Nummern. Die Tel.Nummern werden aber nicht angezeigt. Auch das Symbol (Handy oder Kamera) zeigt nur die Anrufart (Sprachanruf oder Videoanruf) an. Für was zum Geier habe ich in meinen Kontakten dann die schönen kleinen Symbole für Festnetz, Handy, usw. wenn sie nicht in dieser Liste erscheinen.
    Kann mir ein alter Nokianer da weiterhelfen oder eine logische Erklärung abliefern?

Soll mir doch bitte ein alteingesessener Nokianer sagen, ob ich mit diesem Problem wirklich leben muss oder ob es eine Lösung gibt.

Danke

• Du wist wohl damit leben müssen, dass du aus dem Protokoll keine andere Nummer auswählen kannst und du nur die Nummer zurückrufen kannst, die dich angerufen hat.

Btown

• Hab leider keine Antwort erhalten...wie siehts denn aus :confused: ah,...wenn man den SMS Zähler installieren kann,..wie geht das?

Danke schon mal

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Hab dir auf dein Crossposting geantwortet.

Gruß Deifie

Jepp, hab´s gelesen...scheint beim N95 also genauso zu sein....dankescheeen ;)

Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

• Hi,
    wie bekomme ich auf das N95 DRM-Geschütze Musik?Es geht mir um eine überspiel Methode und nicht um DRM auszuhebeln.Das das N95 DRM unterstützt ist klar, aber wie bekomm ichs drauf?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!