N95: Der allgemeine Problem Thread

• Ok, ich bin gespannt. Schreib doch bitte mal einen vorher-nachher bericht. mein slider wackelt nämlich auch, allerdings nur geschlossen (in das gerät rein (morsen))... und ich weiß immer noch nicht, ob das normal ist.

• Ich habe mein N95 jetzt von warm graphite in deep plum umgebaut, das deep plum gefällt mir besser und das warm graphite cover hab ich trotzdem noch daheim.

Jetzt stimmt zwar mein Productcode nicht mehr mit der farbe, aber egal.

Jedenfalls knarzte mein N95 sehr laut im Bereich des MicroSD Kartenslots. Habe gehofft, das geht weg, wenn ich ein neues Cover drauf mach. Es ist ein wenig leichter geworden, aber nicht ganz weg. Aber ich habe es nun auch geschafft, das Knarzen ganz weg zu bekommen. Wenigstens etwas.

Nun zum Slider: Meiner sitzt ja bombenfest, er hat nur nach oben und unten spiel, also in die schieberichtungen. denke das ist normal, nur wird dieses spiel immer stärker. wenn ich mein n95 in geschlossenem zustand nach oben und unten schüttle, dann hört man den slider wackeln...
    Geöffnet sitzt er bombenfest.

Habt ihr schon mal den vibrationsalarm gehört? wie bei einem 6280. Klappert voll. Drückt man leicht auf den slider, hört er sich normal an. ist das bei euch auch so?

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von kenshi
    Auch beim telefonieren wird das N95 ziemlich heiß. Ist zumindest bei mir so der Fall.

Kann ich Bestätigen !

Steini0509 @

Mit dem Vibra ist es bei mir genauso so !

MEINER IST ABER KOMISCH, weil manchmal vibriert mein N95 einfach so, ohne das eine SMS, Anruf oder ähnliches kommt\passiert !

Vorhin auch schon wieder, neben mir fängt es an ganz ganz kurz zu vibrieren, sinnlos.. trotz neuer Firmware.... :rolleyes:

Gruss

• das größte :flop: bei meinen n95 ist das besc******* RAUSCHEN bei musik hören. ich hab noch nicht die neueste firmware drauf, aber mir wurde gesagt das trotz des neuen updates immer noch dieses rauschen hörbar ist :mad:

• Mich bervt das behinderte Headset !

Weil die Fernbedingung ist so ausgelegt, dass ich es NIRGENDWOS befestigen kann, weil wenn ich es tue, dan löst es sich sofort nach wenigen Minuten !

UND um es einfach so hängen zu lassen, ist es zu schwer und zieht meine beiden Kopfhörer runter und das stört.....

Da hat Sony Ericsson mit seinem Walkman Handys einne klaren Vorteil... !!

Jetzt muss ich mir extra neue Kopfhörer kaufen die auch lang genug sind = wieder Geld ausgeen für das N95, als ob ich schon für das teil nicht genug bezahlt habe :flop: :apaul:

Gruss

• Re: Gesprächspartner hört mich manchmal nicht

Zitat

Original geschrieben von kaichen
    Hallo,
    hat noch einer das Problem, dass euer Gesprächspartner euch nicht hören kann? Konnte das nicht mit Absicht herbeiführen, habe aber den Eindruck, dass es direkt nach einem Neustart nicht auftritt...

Grad heute bei mir passiert, nach Neustart alles okay ... davor allerdings nie ein derartiges Prob gehabt - und ich hab mein N95 in den letzten 2 Wochen nicht ausgeschaltet oder neu starten müssen. Problem war (zum Glück?) nicht reproduzierbar.

Gruss

HTC Sensation FW: 1.50.162.2 | Nokia E7 FW: 022.014 | Nokia N97 white FW: 22.0.110 | Samsung S8000 Jet FW: S8000AOIF4

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Jedenfalls knarzte mein N95 sehr laut im Bereich des MicroSD Kartenslots. Habe gehofft, das geht weg, wenn ich ein neues Cover drauf mach. Es ist ein wenig leichter geworden, aber nicht ganz weg. Aber ich habe es nun auch geschafft, das Knarzen ganz weg zu bekommen. Wenigstens etwas.

Und wie hast du das gemacht?

• hallo!

hat jemand von euch schon das N95 wegen dem displaysummen zu einem nokia service point gebracht? weiss vielleicht jemand ob die das vor ort beheben oder einschicken müssen?
    ich hab auf das firmwareupdate gehofft.....hat aber keine besserung gebracht, dürfte doch ein hardwarefehler sein. bitte entschuldigt einen etwaigen doppelpost....hab die suche bemüht aber leider nicht das richtige gefunden. ;)

• Kann N95 auch für Skype benutzt werden?
    Falls ja, wie sind Eure Erfahrungen?
    Das wäre für mich wichtig zu wissen.
    Danke im voraus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!