Mein zweites VF N95 ist soeben angekommen und das Slider Problem ist behoben
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Nippy
Mein zweites VF N95 ist soeben angekommen und das Slider Problem ist behoben
Dann habe ich ja noch Hoffnung..... -
Hiho
So, meins ist seit 2h im NSC!
Mal gespannt welche der 3 Fehler behoben werden:
- Slider wackelt start
- Headset MP3 bedieung geht nicht
- Interner Lautsprecher sehr sehr schlechte qulitätWerde berichten, wenn ichs wieder habe!
Tschau
Markus -
Zitat
Original geschrieben von oli23
HihoSo, meins ist seit 2h im NSC!
Mal gespannt welche der 3 Fehler behoben werden:
- Slider wackelt start
- Headset MP3 bedieung geht nicht
- Interner Lautsprecher sehr sehr schlechte qulitätWerde berichten, wenn ichs wieder habe!
Tschau
Markuswollten sie es vor ort richten? wenn ja, wo?
-
Zitat
Original geschrieben von nikefootball4
Ich habe gerade ein Video aufgenommen, ca. 20 Min. und habe gemerkt, dass das Gerät beim Speicherkarten Slot und zwischen Akkudeckel und Kamera ziemlich heiss wird... kann das jemand Bestätigen ?Auch beim telefonieren wird das N95 ziemlich heiß. Ist zumindest bei mir so der Fall.
-
mein N95 hat heute mitten am Tag (ca 8 Stunden nach Aufladen) abgeschaltet, da der Akku leer war!!???
Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe viell. 5 min telef und 2,3 sms, sonst nix!!
Habs Freitag bekommen und eigentlich immer voll durchgeladen, wie es sein soll... ist das noch normal? wie lange bracht der Akku bis er besser wird?? Nie??
Was sagt ihr?
-
Zitat
Original geschrieben von aandyy
mein N95 hat heute mitten am Tag (ca 8 Stunden nach Aufladen) abgeschaltet, da der Akku leer war!!???Das kann doch wohl nicht wahr sein. Ich habe viell. 5 min telef und 2,3 sms, sonst nix!!
Habs Freitag bekommen und eigentlich immer voll durchgeladen, wie es sein soll... ist das noch normal? wie lange bracht der Akku bis er besser wird?? Nie??
Was sagt ihr?
Kommt mir bekannt vor.
Hatte ich zu Anfang auch. Musste mal 24 Stunden durchladen lassen.
-
meins ist seit 2 wochen beim nsc. . .
-
Zitat
Original geschrieben von nachtzwerg
wollten sie es vor ort richten? wenn ja, wo?Ja vor ort. Er meinte morgen kann ich es bestimmt abholen, wobei ich das zu 100% nicht glaube. Aber habe nen ersatzhandy bekommen. Hätte aber noch mein K800i hier liegen, zur not.
NSC ist in Sinsheim, Baden-Württemberg.
Aber hätte ich es zum Händler geschickt wäre vielleicht wieder was anderes am neuen gewesen. Liest man ja öfters, dann am neuen wieder andere probleme gibt!
Mal schauen
Tschau
-
Gesprächspartner hört mich manchmal nicht
Hallo,
hat noch einer das Problem, dass euer Gesprächspartner euch nicht hören kann? Konnte das nicht mit Absicht herbeiführen, habe aber den Eindruck, dass es direkt nach einem Neustart nicht auftritt...Danke für Antworten
Grüße aus Hannover
Kaichen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!