N95: Der allgemeine Problem Thread

  • So, denke dieser Thread ist hierfür richtig:


    Bugs, die mir aufgefallen sind, bitte prüfen:


    nach Benutzung der Nokia PC Suite ist immer der linke Auswahlknopf falsch belegt, nur durch Neustart des Handys ist die von mir eingestellte Belegung (hier: Mobile TV(D1)) wieder da!


    auf der Hauptseite der "Player" Oberfläche ist der rechte Auswahlknopf nicht mit "Schliessen", sondern mit "Telefon" belegt, so ist ein Schliessen des Players nur übers Optionmenü möglich. Vielleicht ist dies ja auch gewünscht, um Musik zu starten und direkt auf die Ausgangsoberfläche zu gelangen ohne die Musik zu stoppen!


    oftmals kommt nach einer Erinnerung und anschliessendem Aufrufen des Kalenders "einer oder mehr Termine verpasst wegen bla, bla...", allerdings habe ich dies mit dem neuen Softwareupdate noch nicht testen können.



  • - Das mit dem Player und "Telefon" ist bei mir auch so !
    War wohl beim N91 genauso gemacht, damit man ihn wohl schneller ins Hintergrund verschieben kann!
    Mich stört es aber nicht !
    Will ich ihn nicht, dan mache ich Pause oder Option und schließen.


    - Bei den anderen Punkt mit der linken Auswahltaste, habe ich eine andere Einstellung und nach einer Verbindung mit der PC Suits verändert sich da auch nix !


    Gruss


    EDIT: Welche Firmware hast du auf deinem N95 drauf ? WEIL du von einem Software-Update sprichst !?!?

  • Zitat

    Original geschrieben von HJM
    V 11.0.026 vom 17-04-07, also die aktuelle..


    Was für ein Gerät hast du ?


    mit welchem Code ? ( findest du unter dem Akku, auf dem weißen Aufkleber, CODE: )


    Gruss



    EDIT:


    Hab ein neuen Bug, immer wenn ich Videos aufnehme, in höhster Auflösung und Qualität, dan zischt und rauscht der Sound im Hintergrund... kann das jemand bestätigen ??



    EDIT2:


    Ich habe gerade ein Video aufgenommen, ca. 20 Min. und habe gemerkt, dass das Gerät beim Speicherkarten Slot und zwischen Akkudeckel und Kamera ziemlich heiss wird... kann das jemand Bestätigen ?

  • Ja, ist bei mir genauso ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Oatflake
    Hallo zusammen,


    kann es denn sein dass es stimmt was in dem <<link>> von nikefootball4 steht und t-mobile wirklich eine Art 2. Edition herausbringt die von Fehlern befreit wurde?


    Oder ist es vielmehr so dass T-mobile dem Marktdruck nicht mehr stand hielt und erstmal ungebrandete Geräte verkauft hat, jetzt aber umstellt auf Brandinggeräte?


    Zumindest gibt es das Gerät heute wieder online zu kaufen. Entspricht es wirklich der Wahrheit, dass T-Mobile das Gerät ohne Sim Lock anbietet? :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Ja, ist bei mir genauso ...


    Danke.... hast du auch sowas wie ein summen bzw. rauschen, wenn du Videos aufnimmst ( in höhster Qualität und Auflösung ) ?



    - Ich habe auch ein N95 aus einem T-Mobile Vertrag und kein Sim-Lock und kein Branding!


    Ich werde mein Gerät am Montag reklamieren und hoffen, dass ich ein neues bekomme.


    Ich habe:


    - 4 kapuute Kamera-Pixel
    - Slider wakelt stark im geschlossenen und geöffneten Zustand
    - SLider macht komische schlieren oberhalb der Zifferntastatur auf der rechten Seite ( Keine Kratzer, da man s mit dem Finger weg wischen kann )
    - Die Taste die zwischen Navi-Key und der rechten Auswahltaste \ Hörer Auflagentaste seitzt, die wie ein Würffel aussieht aus Feilen, hat bei mir keine Funktion !


    Reicht das, um das Gerät reklamieren zu können ?


    Gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!