N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mezzomania
    Das Video passt wirklich gut rein, oje hat der Slider wirklich generell soein "Wippspiel" :eek:
    Und das das Display so druckempfindlich ist ...
    ?


    Ich finde das Video sehr lustig. Außer dem Problem mit dem Akku kann ich nichts wirklich schlimmes entdecken.
    Der Slider hat in geschlossenem Zustand Spiel beim Drücken. Da der Slider ja aber nicht mit Gasdruckfedern ausgestattet ist finde ich es normal, dass ein sich bewegendes Teil auch Spiel hat.
    In aufgeschobenen Zustand sehe ich beim Drücken kein Spiel. (auf dem Video)
    Dass man Verfärbungen beim Drücken auf das Display sieht, kann ja jeder an seinem TFT Monitor nachvollziehen. Solange die Verfärbungen sofort wieder zurückgehen - was soll's. (wer drückt schon auf seinem Handy Display herum)


    Es gibt bestimmt Einige hier im Forum, die wirklich Probleme mit ihrem Slider haben. Aber Viele (mich eingeschlossen) hätten sich nie etwas dabei gedacht und das leichte Spiel als normal empfunden, wenn nicht hier so ausführlich darüber gemeckert würde.


    Imho, ist so ein Forum sehr hilfreich, aber genauso kann es einem auch Probleme einreden, wo es ohne Forum gar keine gegeben hätte.
    (in einem Hi-Fi Forum wurde vor ein paar Monaten ein Plasma TV von einer Menge Usern hochgelobt. Irgendwann meldete sich dann Einer, der bei dunklen Farben einen Blaustich erkannt hat. Kurz darauf hat das der Nächste auch festgestellt. Nach ein paar Tagen hatten fast Alle den Blaustich und der einst hochgelobte Plasma war plötzlich der grösste Mist.


    Was ich damit sagen will. Nicht verrückt mache lassen. Jeder muss selber wissen ob ihn an seinem Handy wirklich etwas stört. (Ausnahme natürlich ein wirklicher Defekt)
    Ich lass mir meinen Spass an meinem neuen Handy auf jeden Fall nicht nehmen. (auch wenn ich jetzt weiss, dass mein Slider Spiel hat, was mir ja sonst nie so richtig aufgefallen wäre. Für mich wäre bzw. ist es normal)

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • HIIIIIIIIIIIIIILFE !


    Ich habe gerade ca. 20-25 Themes installiert und mir hat nur eins gefallen, die anderen wolte ich deinstallieren, JEDOCH zeigt er mit im Programm-Manager die installieren Themes nicht mehr !
    Ein paar habe ich gelöscht, noch ca. 10 stück sind übrig, kann ich aber nicht mehr deinstallieren !!!
    Ich habe das Gerät neugestartet, bringt nix... kann mir jemand helfen ?


    Gruss

  • @ Oli23


    ne nix, vom ein auf den andern tag hats gescheppert.. dann hab ich bei vdf mal dampf reingelassen, kann ja net seind as ich ständig mit Bt headset rumrenn, komm ich mir ja doof vor :)


    peace

  • Re: Update über NSU


    Zitat

    Original geschrieben von gothier2302
    Da bestimmt nicht alle N95 User in den Firmeware Update Beitrag reinschauen:


    Es ist ein Update verfügbar
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2372231#post2372231


    Neue Softwareversion 11.0.026.
    Ich habe das Update sein 2 h durch, konnte bisher noch nicht viel probieren. Das Menü reagiert meine ich etwas schneller.



    Du bist mein Held :O)



    Küsschen :D


    Gruss

  • Bei mir gehts net, da kommt eine Meldung das kein Update verfügbar wäre.

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Original geschrieben von N95-Freak
    Bei mir gehts net, da kommt eine Meldung das kein Update verfügbar wäre.


    dito

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

  • mal was anderes Jungs und Mädels,


    ich hab jetzt auch das N95 aber ich kann das Headset nicht richtig benutzen sprich die Befehlstasten wie Play etc. funzen nicht wirklich. oder was mach ich das falsch?? außer einstecken hören und tasten drücken ist da nicht viel oder?? Laut Anleitung muss man evntl. in den KAbelmodus wechseln aber wo find ich das den?? hab mich shcon dumm und dämlich gesucht........

  • Zitat

    Original geschrieben von noahangelo
    mal was anderes Jungs und Mädels,


    ich hab jetzt auch das N95 aber ich kann das Headset nicht richtig benutzen sprich die Befehlstasten wie Play etc. funzen nicht wirklich. oder was mach ich das falsch?? außer einstecken hören und tasten drücken ist da nicht viel oder?? Laut Anleitung muss man evntl. in den KAbelmodus wechseln aber wo find ich das den?? hab mich shcon dumm und dämlich gesucht........


    Erstmal schauen ob hold nicht drin ist und wenn es dann immer noch net geht liegts an was anderem. Wie bei mir auch :-)


    Muss nächste woche eh zum service point dann werde ich gleich da mal nachfragen!


    Tschau
    Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!