N95: Der allgemeine Problem Thread

• majorsky @ Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können ! :top:

Gruss

• Das Video passt wirklich gut rein, oje hat der Slider wirklich generell soein "Wippspiel" :eek:

Und das das Display so druckempfindlich ist ...

Ich habe ja mal was gehört, dass der Slider evt in der neuen Serie verbessert sein soll ?

• hallo leute
    ich brauche mal eure hilfe.ich kann mit meiner d1 karte kein umts empfangen,obwohl ich den dualmodus eingestellt habe.der empfang wird ja normalerweise durch so eine kleines blaues zeichen im display angezeigt.stecke ich eine o2 karte rein ist das so.muß ich noch was anderes einstellen? :confused: :confused: :confused:

• Durch so ein kleines blaues Zeichen?!?
    UMTS Empfang wird durch ein 3G unter dem Empfangsbalken angezeigt.
    Es könnte z.B. sein das deine D1 Sim einfach zu alt ist bzw. noch überhaupt keine UMTS Sim ist, oder du hast an deinem Standort einfach kein D1 UMTS Netz.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hiho

Irgendwie habe ich seit 2 tagen das gefühl, dass mein lautsprecher am arsch ist!

Also der normale wenn ichs über handy telefoniere hört sich alles irgendwie so blechen an und als ob was anschlägt!

Beim telefonieren über freisprechen isses net.

Oh mann, netmal 2 wochen alt und schon lautsprecher defekt. Das heißt... einschicken :flop:

Tschau
    Markus

• hey das selbe hatte ich auch bis heute mórgen :)

da kams neue von vodafone...

dafür hab ich jetzt nen Wackelslider, aber dafür fixt gps schneller, dafür isses mir eben innerhalb 10min 2 mal abgestürzt.

peace

• Hiho

Naja Wackelslider habe ich jetzt schon :D

War defekter lautsprecher bei dir von anfang an? Bei mir isses erst jetzt passiert und NIX gemacht!

Tschau
    Markus

• Ich hatte bzw. habe jetzt ein plum und ein sand Nokia N95 von Amazon.

Die slider haben Spiel, das Navipad ist schwammig und drückt rechts durch, der Akku ist unterdimensioniert, die Haptik ansich, GPS nicht ernsthaft nutzbar...

Alles in allem sind die N95 ihr Geld einfach nicht wert. Plastikbomber mit zugegeben tollen Funktionen, aber für knapp 700 EUR (1400 DM !) :flop:

Spiderman

Muss ja!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!