N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Re: SMS Uhrzeit


    Zitat

    Original geschrieben von filbe
    Wenn ich morgens mein Handy anschalte und ich eine SMS bekommen habe und dann unter Mitteilungsdetails gehe, sehe ich vom Absender nicht mehr, um wieviel Uhr er die Mitteilung verschickt hat, sondern die Uhrzeit wann ich das Handy angemacht habe.....
    Ist das bei Euch auch so oder muss ich was anderes einstellen????


    das war aber noch nie anders, denn die SMS wird ja auf dem "Server" vom Absender gespeichert und zählt erst dann als ausgeliefert, wenn du sie empfangen hast, dein gegenüber erhält ja auch erst dann die bestätigung über eine versendete SMS und nicht schon vorher... einfach mal die Sendeberichte anmachen und testen, dann wird dir das auch verständlich angezeigt

  • N95 T-Mobile


    Aktuelle Auskunft von T-Mobile heute:


    Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technische Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.


    Jetzt kann ich noch länger warten :( :flop: :(

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    So langsam kommt es mir vor, als sei das N95 eine einzige unfertige Baustelle... :rolleyes:


    Nö, mit den Sim-Karten anderer netzbetreiber funktioniert es ja klaglos.

  • Re: N95 T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von hugo_hast
    Die Auslieferung des Nokia N95 wurde wegen technische Probleme mit den G2 und G3 SIM-Karten von T-Mobile gestoppt.


    Also scheint es doch an den T-Mobile SIM-Karten zu liegen das ich mein telefon 5 mal einschalten muß bevor es geht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Nö, mit den Sim-Karten anderer netzbetreiber funktioniert es ja klaglos.

    Ich bezog meine Aussage auch auf die zig anderen Probleme mit dem N95 (Stichwort Slider, Akku etc...) :rolleyes:

  • Mann, bin ich froh, dass bei meinem N95 alles klappt. Ist von t-mob, funktioniert mit allen meinen SIMs, der Slider wackelt im offenen Zustand überhaupt nicht und geschlossen Minimalst.
    Abstürze hatte ich bisher nur wenige und damit kann ich leben. es sind ja lange nicht so viele wie damals beim SX1 :rolleyes:


    Ich bin mit meinem N95 voll und ganz zufrieden! Ich drück Euch die Daumen, dass Eure auch noch so werden!!

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Re: Re: N95 T-Mobile


    Zitat

    Original geschrieben von Jeff Kelly
    Also scheint es doch an den T-Mobile SIM-Karten zu liegen das ich mein telefon 5 mal einschalten muß bevor es geht.


    ist bei mir auch so.Erst soll ich den Pin eingeben und dann sagt es mir das keine Sim eingelegt wäre.(Wohlgemerkt wird der PIN aber angenommen :D:D )

    Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

  • Zitat

    Also scheint es doch an den T-Mobile SIM-Karten zu liegen das ich mein telefon 5 mal einschalten muß bevor es geht.


    Ich benutze mein N95 seit 17.04.07 mit einer T-Mobile Simkarte und hatte bislang noch nicht einmal Probleme damit :cool:

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!