Ich weiß ja nicht, wann sie aktiviert ist und wann nicht, hab schon beide Stellungen probiert, da ja bei beiden nichts reagiert? Wie gehe ich denn zum Anschließen vor etc. Mal ganz einfach beschrieben.
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
du steckst das ding rein und drückst dann 2 mal auf play. beim erstenmal wird das prog gestartet und beim zweitenmal fängt die wiedergabe an. der schalter muß oben sein
-
Hilfe!!!
Hab heute mittag die neue PCSuite installiert (6.83.14.1) installiert, seitdem wird bei jeder USB-Verbindung des N95 mit dem PC neue Hardware gefunden, aber nicht installiert. Auch erkennt der MediaPlayer das N95 nicht mehr als Gerät und mein auf dem N95 installiertes Theme wird automatisch auf ein Standard-Theme umgestellt und das N95 friert ein!!! :confused:
Wer hat die gleichen Probleme???
-
Habe die neue Version der PCSuite jetzt deinstalliert und die Vorgänger-Version wieder installiert, aber Meldung "Neue Hardware gefunden > Nokia Windows Portable Device Driver und Nokia N95" erscheint weiterhin und lässt sich nicht abschalten!
Weiß jetzt nur nicht, ob ich überhaupt im richtigen Thread bin?! :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Habe die neue Version der PCSuite jetzt deinstalliert und die Vorgänger-Version wieder installiert, aber Meldung "Neue Hardware gefunden > Nokia Windows Portable Device Driver und Nokia N95" erscheint weiterhin und lässt sich nicht abschalten!Weiß jetzt nur nicht, ob ich überhaupt im richtigen Thread bin?! :confused:
Hast du mal nen anderen USB Port an deinem PC probiert? Das hilft manchmal schon...
-
Danke, nach nem Rechnerneustart funktioniert die alte Version wieder einwandfrei! Eigentlich sollte man meinen, dass neue Programmversionen Verbesserungen bringen... :mad:
-
@ DickerZeh
Die SW kenn ich vom 6600
Na dann heisst es wohl warten.....
Gruss & Dank
Tiilt
-
-
Ich dachte es gibt nur noch Direktlinks?
-
Da brauchte ich eigentlich keinen Direktlink geben..aber wenn ihr wollt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!