naja, ich hoffe doch das die das reparieren können. meins ist grade zur reparatur. wegen dem slider, dem surrenden display usw...
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
naja, ich hoffe doch das die das reparieren können. meins ist grade zur reparatur. wegen dem slider, dem surrenden display usw...machen sie es vor ort oder müssen sie es einschicken? ein kleiner nsc hier sagte mir, dass er es einschicken würde und dass es >4 wochen dauert
-
ja, einschicken. dauer 2 wochen (glaub ich aber nicht )
-
Zitat
Original geschrieben von englishfire
ja, einschicken. dauer 2 wochen (glaub ich aber nicht )ist ja ätzend. keine lust mir erst für >700 eur ein telefon zu kaufen und dann auch noch >2 wochen darauf zu verzichten... ein andere nsc hier (berlin) sagte mir, dass sie es in 2 wochen wohl auch vor ort machen könnten... mal abwarten.
wie hat er bei dir gewackelt? offen auch, oder nur geschlossen? ich bin mir nämlich noch nicht sicher, ob es bei mir nicht noch innerhalb der toleranzen liegt. offen fest, geschlossen ca. 2 mm in richtung gerät, in sliderrichtung natürlich auch ein bisschen, was aber denke ich normal ist.
-
Klar. Toleranzen gibt es immer.
Aber für mich ist die Sache klar: Links sitzt es ja auch bombig, da wurde rechts einfach zu lose montiert. Das Gehäuse klickt bei jedem Druck auf eine der Tasten, das ist definitiv nicht normal.glg
-
Hi !
also meine rechte Seite vom N95 ist auch lose und läßt sich im geschlossenem Zustand drücken und klappert ich war heute bei Nokia in Hannover ... die haben noch keine Ersatzteile für das Handy ... ich soll in 3 Wochen nochmal kommen
Gruß Andreas
-
Vodafone in Berlin hat auch noch keine Ersatzteile,aber die rufen an sobald die da sind.Für die Reperatur soll man ne Sunde einplanen, sagte die nette Frau.
-
Zitat
also meine rechte Seite vom N95 ist auch lose und läßt sich im geschlossenem Zustand drücken und klappert
bei mir genau das selbe!
-
-
Re: Zeitgesteuerte Profile
ZitatOriginal geschrieben von Tiilt
Wie heisst dann die zusatz SW für die Zeitgesteuerten Profile ?Link wäre ganz toll...
Ich habe für mein Nokia 7650 (s60 2nd edition) Smart Profiles benutzt. Die kündigen auch schon seit langem eine 3rd-Edition-Variante an, aber noch nichts ist gekommen
Viele Grüße,
Dirk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!