N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt..

wenn die Karte leer ist, kannst du sie ja mal im N95 formatieren. Hast du das schon mal probiert?

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    Habe das jetzt mit der Speicherkarte nochmals getestet, habe eine andere eingebaut (auch vom N95), obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt.. Gerätefehler?

Die Karte ist nicht leer, da sind die Karten drauf, die mit Smart2Go gekommen sind (Dem Nokia-Navi)

wenn du formatierst sind se wech

• hilfe beim wecker

kann mir jemand helfen und sagen wie ich den wecker in der lautstärke einstellen kann. steht nichts in der anleitung. mir fliegen morgens die lautsprecher um die ohren wenn man ein lied mit ein wenig mehr bass einstellt. grmpfh
    lg mo

• Das wird IMHO alles über die Ruftonlaustärke im aktuellen Profil bestimmt.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• leider

ändert überhaupt nichts. habe die lautstärke auf minimal gestellt. ändert an der endlautstärke des weckers überhaupt nichts :(
    noch ne idea
    danke
    mo

• Moin Moin!

Meins in deep plum ist heute angekommen.
    Wie fast schon zu erwarten, ist der Slider auf der rechten Seite lose und klappert beim Drücken der Tasten. :(

• Zitat

Original geschrieben von henkb
    Moin Moin!

Meins in deep plum ist heute angekommen.
    Wie fast schon zu erwarten, ist der Slider auf der rechten Seite lose und klappert beim Drücken der Tasten. :(

Meinst Du im geschlossenen oder offenen Zustand des Sliders?

Gruß Christian

Gruß
    Christian

• Geschlossen okay, aufgeschoben etwa nen mm Spiel.
    Gibts schon Service Center, die das fixen können?

• wecker

ist es bei euch auch so, dass ihr beim wecker die lautstärke nicht regulieren könnt?
    bei mir ist es immer gleichlaut.
    wenns bei euch geht muss ich mein n95 tauschen.
    schaut mal bitte
    tks mo

• Sollte jedes NSC können, die Frage ist nur ob sie schon Ersatzteile da haben, am besten Anrufen und nachfragen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!