ZitatOriginal geschrieben von Diera
obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt..
wenn die Karte leer ist, kannst du sie ja mal im N95 formatieren. Hast du das schon mal probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diera
obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt..
wenn die Karte leer ist, kannst du sie ja mal im N95 formatieren. Hast du das schon mal probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Habe das jetzt mit der Speicherkarte nochmals getestet, habe eine andere eingebaut (auch vom N95), obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt.. Gerätefehler?
Die Karte ist nicht leer, da sind die Karten drauf, die mit Smart2Go gekommen sind (Dem Nokia-Navi)
wenn du formatierst sind se wech
hilfe beim wecker
kann mir jemand helfen und sagen wie ich den wecker in der lautstärke einstellen kann. steht nichts in der anleitung. mir fliegen morgens die lautsprecher um die ohren wenn man ein lied mit ein wenig mehr bass einstellt. grmpfh
lg mo
Das wird IMHO alles über die Ruftonlaustärke im aktuellen Profil bestimmt.
Gruß Deifie
leider
ändert überhaupt nichts. habe die lautstärke auf minimal gestellt. ändert an der endlautstärke des weckers überhaupt nichts
noch ne idea
danke
mo
Moin Moin!
Meins in deep plum ist heute angekommen.
Wie fast schon zu erwarten, ist der Slider auf der rechten Seite lose und klappert beim Drücken der Tasten.
ZitatOriginal geschrieben von henkb
Moin Moin!
Meins in deep plum ist heute angekommen.
Wie fast schon zu erwarten, ist der Slider auf der rechten Seite lose und klappert beim Drücken der Tasten.
Meinst Du im geschlossenen oder offenen Zustand des Sliders?
Gruß Christian
Geschlossen okay, aufgeschoben etwa nen mm Spiel.
Gibts schon Service Center, die das fixen können?
wecker
ist es bei euch auch so, dass ihr beim wecker die lautstärke nicht regulieren könnt?
bei mir ist es immer gleichlaut.
wenns bei euch geht muss ich mein n95 tauschen.
schaut mal bitte
tks mo
Sollte jedes NSC können, die Frage ist nur ob sie schon Ersatzteile da haben, am besten Anrufen und nachfragen.
Gruß Deifie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!