N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zeitgesteuerte Profile ?

Hallo

Habe gerade die Suche angeworfen bezüglich N 95 und Zeitgesteuerte Profile ?

Und kommen unterschiedliche Ergebinnse raus ... :(

Kann mir jemand der das N95 schon besitzt sagen ob es nun Zeitgesteutere Profile hat oder nicht ?

Danke für Eure Hilfe

Tiilt

• hi

ich hab bis jetzt keine zeitgesteuerten profile finden können..

meines wissens gibts das nur bei den s40 geräten... auf meinem n95 ists nicht..es sei denn so gut versteckt... ^^ kanns aber zu 99,99 % ausschliessen...

mfg

edit: zur verarbeitung...der slider ist nicht 100% ig ( nicht mal 90% ig ^^ )
    abdeckung im bereich der speicherkarte seitlich knarzt, tasten auf dem
    slider wackeln, slider-display nicht sauber verarbeitet ( licht scheint
    durch) ... :( sonst soweit ok...

• Von Haus aus hat das N95 keine Zeitgesteuerten Profile, ist aber per Zusatzsoftware nachrüstbar.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Grade eben hat meine Katze mein Handy aus 1m Höhe vom Küchentisch auf
    den Fliesenboden knallen lassen.. glaub sie wollt auch mal ihren Beitrag leisten..
    der Akkudeckel ging auf... sonst nix... auch sonst hab ich keine ... ach doch... beim wlan-surfen unterbricht er immer noch die verbindung wie er grad will... nervt.
    Hatte dann mal die einstellung geändert wie empfohlen und jetzt kommt immer
    ,Zeitüberschreitung..."

Mmmh...

• N95 Kameraproblem

Hi,

hab letzte Woche mein N95 durch T-Mobile VVL erhalten. Ich war auch sehr begeistert von dem Gerät.

Allerdings hat mein Gerät ein Problem mit der Kamera:

Wenn ich sie aktiviere, ist das gesamte Kamerasucherbild grün, fängt dann leicht zu flackern an und wird dann lila. Nach ca. 1 Minute bessert sich das Bild, bleibt aber sehr grünstichig.

Ich habe bereits mehrere Stunden mal den Akku rausgenommen, einen Softreset und einen Hardreset gemacht - leider ohne Besserung.

Hat jemand sowas auch mal beobachtet oder weiß jemand, ob ein kompletter Reflash der Firmware durch einen NSC hier was bringt?

Oder besser morgen gleich zum T-Punkt und das Gerät austauschen lassen - wobei das sicher dauern wird :(

Danke

• hi
    hatte sowas ähnliches auch bei meinem 3. n95.... nur da war es auf kleinere bereiche bezogen welche im display grün waren, im letztendlichen bild aber nix davon zu sehen war....

nsc dazu : keine ahnung was das ist...umtauschen... so kam ich zu gerät nr 4....

ich persönlich denke es handelt sich um einen übertragungsfehler zw cam und display..aber das ich nur meine idee ( absoluter laie )

bring das ding zurück und tausche es um...

mfg

• Zitat

Original geschrieben von jeanstyp
    Laut dem freundlichen Verkäufer im NSC München ist das N95 so voll mit Technik neuster Stand, dass auch meine Karte (1/2 Jahr alt!!) nicht so richtig funktioniert.

Meine neue, ca 2 Wochen alte Karte wird nicht erkannt, dafür läuft meine 2 Jahre alte sim..

ich ahbe folgendes Problem mit der Navigationssoftware: beim ersten Installationsversuch hatte ich noch knapp 200MB freien Speicher auf der Karte,
    und wollte mir nur die Navi für NRW ( ca 52MB) downloaden, da bekam ich immer die Meldung zu wenig Speicher..

Daraufhin habe ich die Karte formatiert, nun wird das N95 nicht mehr erkannt, beim starten der Navi-Installaztionssoftware.. (N95 nicht mit dem PC verbunden).

Mit der Nokia PC Suite kann ich aber weiterhin arbeiten :confused:

• dito. Jetzt kommt die Meldung dass ich die Speicherkarte erst mal mit Maps verwenden muss. Aber nur mit Maps starten reicht nicht. Jemand ne Idee?

• Habe das jetzt mit der Speicherkarte nochmals getestet, habe eine andere eingebaut (auch vom N95), obwohl die Karte leer ist, wird mir auch hier über 300 MB belegter Speicher angezeigt.. Gerätefehler?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!