Hat noch jemand von Euch das Problem, dass das Öffnen von Links in einem neuen Fenster nicht funktioniert? Wenn ich über einen Link gehe und dann "Option" -> "Fenster" gehe, gibt es "in einem neuen Fenster öffnen" nicht
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Das geht auch nicht, das ist normal.
Gruß Deifie
-
"Normalerweise" sollte das gehen... Zumindest wurde das als tolles Feature der neuen Edition des Browsers angekündigt und steht auch so in der Bedienungsanleitung...
-
Bei mir gibts nichtmal Fenster wenn ich mit der Maus über einem Link bin und dann auf Optionen gehe...
Gruß Deifie
-
Re: Re: Nochmal SIM
ZitatOriginal geschrieben von Jeff Kelly
Vorhin ging es aber auch nach 6 maligem Einschalten nicht, da musste ich die SIM Karte und den Akku rausnehmen und wieder einlegen, dann ging es plötzlich wieder.Bei der O2 Karte, keine Probleme.
Ist es ok für dich, nur mit der einen Karte?
Ich denke ja ehrlich gesagt an nen Umtausch...obwohl es nicht sicher ist, dass das mit nem neuen N95 besser wird.Oder ich schalte es nicht mehr aus, wenn es die SIM "geschluckt" hat...ok, im Flugzeug schon noch.
-
Re: Re: Re: Nochmal SIM
Zitat[Original geschrieben von Jeff Kelly
Vorhin ging es aber auch nach 6 maligem Einschalten nicht, da musste ich die SIM Karte und den Akku rausnehmen und wieder einlegen, dann ging es plötzlich wieder.Bei der O2 Karte, keine Probleme.
Ich habe ähnliche Probleme: Ab und zu, in ca. 1/3 der Fällle, fordert mich das Handy auf, die SIM-Karte einzulegen. Und das, nachdem die PIN schon bestätigt wurde Ich muss es dann einfach noch mal versuchen: aus-ein-PIN.
Mir wurde geraten, ein Stück Papier zwischen SIM und Akku zu legen. Wohl um den Druck auf die SIM zu erhöhen. Aber ich bin mir noch nicht sicher, ob das wirklich hilft.Viele Grüße,
Dirk -
Gespräch beenden mit Schliessen des Sliders
Hallo zusammen
Ist das beim N95 nicht auch so das ein Gespräch beendet wird wenn der Slider geschlossen wird, ist mir durch Zufall aufgefallen, denn zu 90% telefonieren ich über mein Bluetooth-Headset.
Danke für den Test
-
Re: Gespräch beenden mit Schliessen des Sliders
ZitatOriginal geschrieben von Raoli
Hallo zusammenIst das beim N95 nicht auch so das ein Gespräch beendet wird wenn der Slider geschlossen wird, ist mir durch Zufall aufgefallen, denn zu 90% telefonieren ich über mein Bluetooth-Headset.
Danke für den Test
Nein, bei mir wird das Gespräch nicht beendet, wenn ich den Slider schliesse.
-
Schliessen Slider
Hi
danke für den schnellen Test, nun ist das bei allen N95 so, dachte eigentlich das dieser Slider ein Aktiv-Slider wäre, wie beim E65. Nun mal warten ob bei anderen die Testen das gleiche Ergebnis ist.
Eigentlich schade, andererseits, Vorteil man kann dann auch das Telefon wieder schliessen wenn man über die Kontaktdatenbank den User angerufen hat.
Naja, wie gesagt telefoniere meist sowieso über BT.
-
Kann mal bitte jemand in die Flickr Einstellungen gehen und versuchen per WLAN die Einstellungen vorzunehmen ? Dabei startet mein N95 immer neu...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!