N95: Der allgemeine Problem Thread

• Internet

Morgen,

sag mal wie sieht es denn bei euch mit dem Internet aus?
    Ich habe des öfteren mal, dass es einfach "abstürzt". Nicht das ganze Handy, sondern scheinbar nur der Explorer. Außerdem hält er die Verbindung nicht aufrecht.

Außerdem habe ich beim E-Mail Abrufen per POP das Problem, das er die Mails zwar erst runterlädt, diese dann aber gleich wieder verschwinden...

Irgendwelche Ideen?

Grüße

• N95 + SIM-Karte

Hallo @ Community

Hab seit gestern mein neues, lang erwartetes N95 (sand). Cool, aber...

seit einem Systemabsturz wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. (Oder nur noch jedes zweite Mal.)
    D.h, das N95 fordert mich dann auf, sie einzulegen, obwohl sie schon drin ist.
    (Die SIM funktioniert in meinem alten Handy tadellos)

Weiß jemand Rat?? Würd so gern weiter spielen! :D

thanx

N95 Sand :P

• wie kann man das Cover der mp3 sichtbar machen im n95?

welche auflösunf oder wohin muss man es kopieren?
    bei mir klappt es nicht

danke

• N95 Mängel

Hallo zusammen,

Ich habe heute endlich mein N95 bekommen und schon 3 Stunden daran rumgespielt.

Negativ:

- Display surrt relativ laut, stört eindeutig beim telefonieren ( Bin zwar erst 20, aber schon relativ Disco geschädigt)

- Beim MP3 Player über Klinke ist ein viel zu hohes "Grundrauschen" vorhanden, das können selbst billige Player wie mein 2 Jahre alter Samsungstick ( Yp-U1) besser.
    Zudem kommt noch dass die mp3 Wiedergabe kurz "aussetzt" wenn man am Handy Anwendungen öffnet oder Bilder machen möchte...

- Der Slider ist okay wenn ich ihn nach oben schiebe, aber wenn ich die Musik-player Tasten öffne oder der Slider geschlossen ist, dann sind 2-3mm Spiel.

- Haptik/Optik, - billig- , hat nichts mit edel zu tun, knapp 800Euro UVP ist dafür eine Frechheit, da ist mein Samsung SGH-D500 in allen belangen hochwertiger.

So das sind bis jetzt alle negativen Aspekte die mir aufgefallen sind und das schon nach 3 Stunden, in denen ich bei langem noch nicht alles getestet habe. :mad:

• Re: N95 + SIM-Karte

Zitat

Original geschrieben von jeanstyp
    seit einem Systemabsturz wird die SIM-Karte nicht mehr erkannt. (Oder nur noch jedes zweite Mal.)
    D.h, das N95 fordert mich dann auf, sie einzulegen, obwohl sie schon drin ist.
    (Die SIM funktioniert in meinem alten Handy tadellos)

Geht mir genuaso, aber nur mit meiner alten T-Mobile SIM (1 1/2 Jahre alt), die neue O2 SIM funktioniert.

Bei mir hilft Akku rausnehmen, SIM rausnehmen, alles wieder einlegen, neustarten

• Also mich regt es jetzt echt auf das die lautsprecher so leise sind
    wir haben mal das gleiche lied laufen lassen und dass n91 war lauter :( (zwar nur ein bisschen,aber da wär ich vom sound her bei meinem 3250 besser drann gewesen) :(
    ich hoffe dieses problem wird mit dem nächsten softwareupdate behoben

ich wollte auch schon fragen wie man das mit den covers der lieder macht :top:

• Hallo,

das mit der Sim kann daran liegen, dass die Karte zu alt ist und somit nicht richtig vom N95 unterstützt wird. Bei Verträgen werden die Sim-Karten in diesem Fall durch den Anbieter getauscht.

Ist schön das wir beim Thema Lautstärke von Musik sind :flop:
    Der Vergleich mit einem N91 und 3250 hingt m.E. dermaßen, weil letztere speziell den Musiksektor bedienen.

Cu

Snowy

• Re: flying_hellfish

*Benutzername ist deine Emailadresse
    *Passwort ist dein Passwort
    *Mail Server ist mx.freenet.de
    *Zugangspunkt (bei mir Wlan)
    *Sicherheit Aus
    *Ports Standard

• Nochmal SIM

Jeff Kelly + Snowy

danke für eure Antwort! :top:

Meine SIM-Karte ist erst ein halbes Jahr alt.

Die mitgelieferte Karte hab ich noch nicht freischalten lassen, weiß also nicht, ob die geht. (Möchte ja nur mit der älteren Karte telefonieren.

@ Jeff

Hat er deine alte SIM auch nur ab und zu nicht akzeptiert oder überhaupt nicht?

Jeanstyp

N95 Sand :P

• Re: Nochmal SIM

Zitat

Original geschrieben von jeanstyp
    Hat er deine alte SIM auch nur ab und zu nicht akzeptiert oder überhaupt nicht?

Kommt drauf an, hab das telefon noch nicht so oft aus und wieder eingeschalten. Manchmal reicht ein zweites Mal Aus- und wieder Einschalten. Vorhin ging es aber auch nach 6 maligem Einschalten nicht, da musste ich die SIM Karte und den Akku rausnehmen und wieder einlegen, dann ging es plötzlich wieder.

Bei der O2 Karte, keine Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!