N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hab mein N95 jetzt ein bisschen länger als einen tag und es ist jetzt schon 3 mal abgestürzt und 1 mal hängengeblieben :(:(

Frage:wie laut sind bei euch die lautsprecher????
    (im vergleich zum 3250 oder N91)
    weil ich hatte vor nem halben jahr einen N95 proto in der hand und die musik war fast doppelt so laut wie bei meinem 3250
    wie laut/leise ist es denn bei euch???
    diese frage stelle ich nur weil es immer geheißen hat dass es fast doppelt so laut wie das 3250 sei

• Hiho

Hat jemand das N95 über bluetooth mit Visat 64bit verbinden können?

Jedes mal sagt vista, dass es irgendwelche treiber benötige!

Da haste mal nen neue betriebsystem und dann geht nix :)

Tschau

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Ein nerviges Problem, was jetzt schon mehrfach aufgetreten ist:

Ich nutze das N95 viel für Voip über Wlan zu Hause. Es kommt aber immer mal wieder vor, dass sich das N95 nicht automatisch ins Netz einbucht. Und das obwohl in der Wlan Suche das Netz verfügbar ist. Ich kann auch mit dem N95 über Wlan im Netz surfen, aber wenn ich dann einen Anruf über Voip aufbauen will, kommt die Meldung: "Kein WLAN- Netzempfang für Internetanruf. Normalen Sprachanruf aufbauen?" Das Netz ist aber definitv da...

Das Handy und den Router hab ich schon zweimal neugestartet, aber das brachte auch nichts.

Also ich habs jetzt zumindest wieder zum Laufen gebracht. Es hat nur geholfen den Akku raus zu nehmen. Anscheinend hängt sich der SIP Dienst nach einer gewissen Zeit auf und es hilft nur noch ein Hard-Reset. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von YOYOYOFREAK
    Hab mein N95 jetzt ein bisschen länger als einen tag und es ist jetzt schon 3 mal abgestürzt und 1 mal hängengeblieben :(:(

Frage:wie laut sind bei euch die lautsprecher????
    (im vergleich zum 3250 oder N91)

Also meins ist total laut gegen das n91.(text auf dem n95 geschrieben)

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• hm kann es sein das man nur 1 Postfach einrichten kann für eine Email? Hm dann wird das doch etwas problematisch :eek:

• Hallo,
    das scheint ja tatsächlich von Gerät zu Gerät ziemliche Unterschiede zu geben.
    Siehe Lautstärke der Speaker, WLan-Stabilität, GPS-Empfang,...!
    Das ist ja fast wie beim Lotto und man kann von Glück reden, wenn man ein wirklich 100%iges Handy bekommen hat. Schade das!!! Kann man eigentlich davon ausgehen, dass sich das irgendwann legt, oder bleibt die unterschiedliche Qualität jetzt so?

• keiner ne Idee??

Bitte helft mir!!

• Zitat

Original geschrieben von wachels
    keiner ne Idee??

Bitte helft mir!!

Mitteilungen>(dein Email Postfach)>Optionen>E-Mail-Einstellungen>Verbindungseinstell.>Ausgehende E-Mails

Da einfach das Gleiche eintragen, wie du unter Eingehende Mails gemacht hast. Funktioniert bei mir mit Freenet einwandfrei.

• flying_hellfish

das bringt mich noch nicht wirklich weiter, was hast du den genau
    für einstellungen??
    verschlüsselung,ports I/O usw.
    wäre echt toll wenn du mir deine einstellungen posten könnstest.
    passwörter kannste ja weg lassen. :-))

so, jetzt muss ich aber erstmal schlafen gehen.

gruß wachels

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!