N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hi,

auch ich bin ein glücklicher Besitzer des N95.
    Und bei funzt bis jetzt alles einwandfrei -AUSSER- das ich gerade von 3 Jahre SE auf Nokia umgestiegen bin.

Und da kommt schon meine 1te Frage:

Wie bekomme ich die Rufnummer aus den Telefonspeicher des SE K800i in das Nokia N95.
    Die KOntakte von der SIM sind ja kein Prob.

Würde mich über Hilfe sehr freuen.

Ein glücklicher Nokia Rückkehrer :top:

• Vielleicht regt er sich gerade DESHALB auf. Man bekommt das Telefon und hat keine Speicherkarte parat. ;) Mich hat das auch schon mal gerärgert, allerdings bin ich klüger geworden und bestelle meistens eine Speicherkarte dazu.

• Zitat

Original geschrieben von Malefiz

Wie bekomme ich die Rufnummer aus den Telefonspeicher des SE K800i in das Nokia N95.
    Die KOntakte von der SIM sind ja kein Prob.
    :top:

Am einfachsten wäre es wohl zunächst das K800 mit bsp. Outlook und dann das N95 zu synchronisieren.

• Headset / Fernbedienung

Mein Headset/Fernbedienung funktioniert definitiv nicht. Hier hatten ja auch noch andere das Problem. Ist davon schon jemand aktiv geworden in Hinsicht Austausch oder ähnliches?

Noch was anderes... Benutzt jemand ORB von euch? Ich komm damit leider nicht klar. Kann man ja auch per PN besprechen, dafür muss der Thread hier nicht herhalten.

• Schon versucht das Gerät zu formatieren? Vielleicht gehts ja dann.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ordner für Musik?

Hi, ich habe seit heute mein N95, ein klasse Teil! :top:
    Ich habe eine Frage an euch: Wisst ihr, in welchem Ordner der Musicplayer die Songs verwaltet?
    Zum Hintergrund: Ich muss die Musik via Massenspeichermodus auf das GErät schaufeln, weil ich einen Apple habe, auf dem die PC-Suite nicht läuft. Datenübertragung ist aber an sich kein Problem (z.B. wird das Gerät automatisch als Kamera erkannt und die Bilder heruntergeladen). Nur finde ich keinen Ornder namens 'Music' oder so.
    Hat jemand eine Idee, wohin man die Musikdateien schieben muss?
    Viele Grüße,
    :) Dirk

Edit: Ich habe die Antwort selbst gefunden: Man erstelle von Hand einen Ordner namens 'My Music' - das war's schon. :D
    Es gab bereits einen Ordner namens 'My Videos', daher kam ich drauf.

Siemens C25 -> Siemens S25 -> Nokia 7650 -> Nokia N73 -> N95 -> iPhone 3GS

• zum gleichen hab ich noch ne Frage.
    Wie kann ich verhindern das der mir auch klingeltöne zur Musik dazumacht ?

mfg

• Re: Ordner für Musik?

Zitat

Original geschrieben von DickerZeh
    Hat jemand eine Idee, wohin man die Musikdateien schieben muss?

Im Prinzip kannst du die Musik überall auf der Karte speichern, der Musicplayer durchsucht alle Verzeichnisse.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,
    Ich habe heute mein N95 erhalten und schon ein riesen Problem.
    ich habe direkt nach dem starten mein Wlan konfiguriert.Also gesucht und dann Wpa-Schlüssel eingegeben.Lief alles perfekt.
    Danach musste ich das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
    Wenn ich jetzt nach Wlans suche und meine Fritzbox auswähle sagt es mir das es diesen Wlan-Key benötigt.Wo kann ich den eingeben?

[edit].
    Für alle die das gleiche Problem haben:
    System->Verbindungs-Manager->Verfügbare Wlan
    Dann Wlan auswählen und Zugangspunkt definieren.
    Dort kann man dann den Wlan schlüssel eingeben.

Kleiner Tip:
    Normalerweise lese ich keine Bedienungsnaleitungen,aber beim N95 ist ab und zu durchaus angebracht :D

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!