N95: Der allgemeine Problem Thread

• hab jetzt schon so einige abstürze gehabt. hauptsächlich beim verbinden mit nem wlan ap, aber auch im karten proggi. gps verbindung hab ich bisher immer noch nicht hinbekommen. vielleicht darf man dabei nicht laufen? in berlin sind die häuser eigentlich niedrig genug und weit auseinander .. das würde ich also nicht als ausrede gelten lassen ..

• Ja zwei Totalabstürze hab ich auch schon hinbekommen. Einmal mit der Suche-Funktion und dann noch was im Programm-Manager. Da half nur noch Akku rausnehmen. Aber ansonsten hab ich bisher nicht viel zu meckern. Die nicht funktionierende Fernbedienung gibt mir noch ein bisschen zu denken...

• Also ich weiss , hört sich blöd an..
    aaaber ich bekomms nich hin übers wlan im inet zu surfen.
    hab nen draytek vigor 2500
    hab dem handy ne ip im bereich gegeben.
    gateway eingestellt, wepkey einfach alles...
    nur der verbindet, macht piep internet gateway reagiert nicht.

hab mich au schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden was mir hilst...
    hat mir irgendwer ein tipp ?
    mach schon seit donnerstag damit rum :(

peace

• Hab mir gestern ein N95 geholt und muß sagen das ich von der Akkustik her total enttäuscht bin - es surrt und klingt blechern, manchmal hab ich einen Hall, meines geht gleich wieder zurück - könnt ihr das auch bestätigen? Mal vom Displaysurren abgesehen :flop:

Greetings from Dizzy

• Zitat

Original geschrieben von TobsCA

hab mich au schon dumm und dusselig gesucht, aber nichts gefunden was mir hilst...
    hat mir irgendwer ein tipp ?
    mach schon seit donnerstag damit rum :(

peace

Warum benutzt du nicht DHCP? Zumindest mal zum testen.

Zitat

Original geschrieben von dizzy
    Hab mir gestern ein N95 geholt und muß sagen das ich von der Akkustik her total enttäuscht bin - es surrt und klingt blechern, manchmal hab ich einen Hall, meines geht gleich wieder zurück - könnt ihr das auch bestätigen? Mal vom Displaysurren abgesehen :flop:

Ja absolut. Hab ich ja auch schon geschrieben und nur Missverständnis geerntet. Der Ton ist wirklich meilenweit vom 6230 (was auch schon mal gerne als Referenz bei Test zur Sprachquali genommen wird) entfernt. Es fehlt dem Speaker einfach an Resonanzkörper. Übrigens hab ich gemerkt, wenn man bei geschlossenem Slider telefoniert ist das Surren deutlich leiser.

• Ich habe etliche Bugs gefunden..

Nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Man hat den Musikplayer im Hintergrund und nimmt ein Video auf. Während der Aufnahme kommt der Musikplayer immer zum Vorschein, aber immer nur kurz, ein flackern sozusagen...

• Sehr blechern klingt es bei mir auch, freue mich, dass ich da nicht der einzige bin!
    Dachte schon da stimmt was nicht.

Nachdem mein erstes einen extrem wackligen Slider hatte ist mein zweites
    perfekt verarbeitet!

Also weiss nicht wie das noch besser sein könnte!

Denke nicht, dass es ein Problem war eins der ersten zu kaufen! :) len

• Zitat

Original geschrieben von flying_hellfish
    Warum benutzt du nicht DHCP? Zumindest mal zum testen.

hab ich schon :)
    nervt mich voll.. bestimmt isses kaputt...
    hat noch nicht die möglichkeit es woanders zu testen leider :(

sonst ne idee??

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!