N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
hi zusammen
dumme frage , ist es normal das beim display seitlich, der teil der dem slider aufsitzt ein kleiner spalt ist ???
ist zumindest bei meinem n95 der fall...er lässt sich leicht komprimieren, dann verschwindet er (unter druck)...
hoffe hab mich nicht zu umständlich ausgedrückt...meine am displayrand...
kann das jemand bestätigen ob das normal ist oder eine abweichung...?
danke !!
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Hi, angeblich soll Nokia selsbt gesagt haben, dass der Slider fehlerhaft sei.
Möglicher weise sollen sie ihn auch reparieren.Hier mehr
hört sich ja super an. ich bin zwar überzeugt dass das n95 ein top-handy ist, aber für den preis erwarte ich auch top-qualität....
jetzt haben die sich so lang zeit gelassen, und der slider ist trotzdem nicht so gut produziert... :flop: -
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja damit könne man leben. Hauptsache einen ganzen Tag bekommt man hin, dann kann es abends / nachts ja wieder an die Steckdose.Genauso sehe ich das auch :top:
Andere jammern, dass die einen Akku brauchen, der jahre ohne aufladen hält, aber dan sollten sie zum z.B. zum 6310i greifen
Man geht abends schlafen, kurz handy an die steckdose, morgens wieder raus und fertig :top:
Ich sehe da kein Problem.... :cool:
Gruss
@ reality2004
Ich glaube nicht, dass NOKIA sagt, dass deren SLider fehlerhaft ist !
Dan würden die sich selbst schlecht machen.... Sie würden es eher vertuschen !... auserdem ist das Gerät schon in manchen Ländern ( außer Deutschland :mad: lieferbar ) und ihr glaubt, dass die in paar Wochen eine verbesserte Version rausbringen ?
Das halte ich eher für unwarscheinlich ( Guckt euch das 6280 an, der nachfolger 6288 kam fast ein Jahr später und der SLider wakelt immer noch so gruselig haha :D:D:D )
ABER um ehrlich zu sein, kann ich mir bei Nokia alles vorstellen ....Gruss
-
Hallo,
mal ne Frage zur Frontkammera...
Sitzt die bei euch mittig im Gehäuse? Meine sitzt leicht links. Auf die Funktion hat es keinen Einfluss und ich könnte das Gerät am Dienstag auch tauschen. Doch hab ich nun die gesammte Software und Daten endlich drauf und keine Lust wieder alles neu draufzuspielen(ich weiss geht mit PC Suite ganz einfach).
Ausserdem sitzt mein Slider bei diesem Gerät recht fest. Wackkelt lediglich im geschlossenen Zustand minimal in "Schieberichtung" was, so denke ich normal ist. Nach links und rechts sitzt der Slider TOP. Ebenfalls keinerleii Bugs oder Abstürze.
Gruß Matthias
-
Hatte gerade auch einen Bug, der Vibrationsmotor ging plötzlich nichtmehr, weder bei SMS noch bei Anrzfbenachrichtigungen. Nach einem Neustart war aber zum Glück wieder alles ok.
Gruß Deifie
-
Vielleicht kann mir jemand helfen...
Egal wohin ich mein Gerät lege -ob draussen oder drin. Ich bekomme mit dem Smart2Go keine GPS Verbindung. Dauernd steht ueber dem kleinen Satellit ein rotes Kreuz.
Habe ich ne falsche Einstellung vorgenommen??
-
... nachdem ich einigen Usern hier eine pn geschickt habe scheint bei vielen N95 die Frontkammera nicht richtig zentriert in dem kleinen Gehäuse zu sitzen. Der Funktion tut das aber keinen abbruch, jedoch scheint es bei Nokia doch ziemlich grawierende Fertigungstoleranzen zu geben.
Ebenfalls scheinen "alle" Slider im geschlossenen Zustand leicht in Schieberichtung zu wackeln... Zumindest haben das mir mehrere berichtet die mit ihrem Slider sehr zufrieden sind. Im offenen Zustand und nach links und rechts sollte der Slider jedoch fest sitzen.
Bei dem Handy im folgenden Link sind auch einige Fotos zu sehen wo die Frontkammera nicht mittig sitzt:
http://www.vergelijking.be/forum/viewtopic.php?t=9008
Gruß Matthias
-
vielleicht bin ich ja zu strak (oder nokia unerfahren) ..
aber in meinem 10.0.0.18 n95 finde ich keine möglichkeit wlan key's als hex einzugeben. überhaupt kann ich im prinzip nur ein ssid broadcasting wlan suchen, verbinden, ascii key eingeben und beten. leider funktioniert das weder per wep noch per wpa.ich habe schon das powersaving ausgeschaltet. aber ein menu in dem ich ein ap ssid eingeben könnte finde ich nicht. ich finde auch keine möglichkeit die einstellung für eine wifi verbindung zu konfigurieren. seufz.
-
Du solltest dir mal die diversen WLAN Threads hier im Forum anschauen, das WLAN des N95 funktioniert nicht anders wie bei den anderen 3rd Edition Geräten.
Gruß Deifie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!