ZitatOriginal geschrieben von prana
Lustig, bei mir gehen weder Speicherkarten noch N95. Zumindest das N95 könnte aber daran liegen dass ichs noch nicht hab. :p
vergesst ihr vielleicht alle, dass Ostermontag ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von prana
Lustig, bei mir gehen weder Speicherkarten noch N95. Zumindest das N95 könnte aber daran liegen dass ichs noch nicht hab. :p
vergesst ihr vielleicht alle, dass Ostermontag ist?
ZitatOriginal geschrieben von reini666
10% Abdeckung sind vl. im Irak oder Afganistan, vl. auch in Irland aber hier in Österreich in meinem kleinen Kaff erkennt es fast alle Straßen! Nur das mein Zuhause (Hausnummernmäßig) um ca. 2km einem andern Haus zugeteilt ist!
Naja, vielleicht liegt es daran, dass ihr in Österreich es ja auch nicht so mit den Hausnummern habt - eine Logik kann ich da jedenfalls nie hinter erkennen.
Nichtsdestotrotz sollte eine gute Navisoftware dich trotzdem sicher zu deinem Zuhause leiten können...
ZitatOriginal geschrieben von nokinok
Naja, vielleicht liegt es daran, dass ihr in Österreich es ja auch nicht so mit den Hausnummern habt - eine Logik kann ich da jedenfalls nie hinter erkennen.
Nichtsdestotrotz sollte eine gute Navisoftware dich trotzdem sicher zu deinem Zuhause leiten können...
Im ländlichen Gebiet gibt es auch oft keine Logik dahinter. In den Städten siehts aber meistens besser aus!
mfg
reini
Zitatvergesst ihr vielleicht alle, dass Ostermontag ist?
Und was willst du mir jetzt damit sagen?
Na das Ostermontag ist :eek: :p
moin zusammen
die bilder sehen ja etwas enttäuschend aus....( slider etc ) bin aber trotzdem zuversichtlich... man hat ja immerhin 2 jahre garantie dann kommt halt ein neues oberteil rein wenns wacklen sollte nach 6 monaten...
so wie ich es verstanden hab ist dem menschen das ding runtergefallen... also nix mit draufgestanden oder so... aber mein französich ist nicht mehr so das beste... kann jemand der der sprache mehr mächtig ist das bestätigen ?
wäre natürlich mehr als unerfreulich wenn es so empfindlich wäre...
mfg
ZitatOriginal geschrieben von donche
so wie ich es verstanden hab ist dem menschen das ding runtergefallen... also nix mit draufgestanden oder so... aber mein französich ist nicht mehr so das beste... kann jemand der der sprache mehr mächtig ist das bestätigen ?
wäre natürlich mehr als unerfreulich wenn es so empfindlich wäre...
mfg
Es ist ihm die Treppe runtergefallen, das dürfte den meisten Elektronikartikeln den Rest geben.
N95
Hallo
So das N95 ist leer und das erst nach 1,5 Tage da hat der Akku gemeckert ( N95 ) und nach sehr intensivem gebrauch, nicht schlecht, bei dem N93 war das nicht viel anders, es hat oft nur bis Abends gereicht. Ich bin zufrieden damit erst mal, vielleicht kann da Nokia noch etwas verbessern? Die Akkuleistung ist erst nach dem 4. bis 6. mal voll laden da und bitte immer erst neu laden wenn das N95 meckert. Für die es nicht reicht Ladekabel ins Auto ( was ich auch habe und benutze es immer ) oder Akkutragegürtel mit schleppen, hält garantiert 4 Wochen damit.
Ich stelle hier fest, das die am meisten hier negativ schreiben kein N95 besitzen, erst kaufen und dann schreiben und nicht das was der Nachbar so von sich gibt oder manchmal im Internet steht.
Seid alles schön fleissig?
chao
paellamixta
Muste das hier mal grade schnell reinstellen wo es hin gehört, perdona.
Nach über 5 Ladungen ist es nun mit der Akkulaufzeit besser geworden. Allerdings hatte ich echt noch nie ein Handy, dass anfänglich so schnell geschwächelt hat. Da habe ich echt einen Schreck bekommen.
Jetzt ist es erträglich.
Ansonsten ein Tophandy. Auch keinerlei Abstürze.
ZitatOriginal geschrieben von Schnürbein
Nach über 5 Ladungen ist es nun mit der Akkulaufzeit besser geworden.
D.h. in Tagen / Std. ausgedrückt wieviel?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!