N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Leute Bitte, für eure Navigationprobleme - Fragen gibt es doch einen entsprechenden Thread fürs N95. Sülzt doch nicht jeden Tread zu :rolleyes:

Hallo,

wenn der tread-Titel sagt: allgemine, dann denkt jeder, es geht um allgemeine Probleme. Dann sollte man allgemeine eben auch zulassen.

beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Jup das Prob hatte ich auch mit dem Kartenleser da geht nichts! Erst nach x-Veruschen wurde mein N95 erkannt! Leider...

Hm, das hört sich aber auch nicht gut an. Dachte der macht ev. nur Probleme bei Speicherkarten.
    Hast du es, nachdem es mit dem Handy funktioniert hat, nochmal nur mit Speicherkarte probiert? Wäre doch irgendwie blöd wenn das garnicht funktionieren würde...
    Will ja nicht das Handy ne ganze Nacht am PC hängen lassen nur um die Karten runterzuladen. Vor allem warum kommt da auch erst die Meldung dass es auch mit Speicherkarten geht, wenns das dann doch nicht tut...

@mezzomania: Heißt doch extra "Der allgemine Problem Thread". Und wenn das keine allgeminen Probleme sind weiß ich auch nicht weiter...

• @ Levithia

Was soll dieses dummer Gerede, von wegen "dann falle ich hier nicht auf", wenn jeder so denken würde :rolleyes:

Liegt das Display frei und hat keine extra Kunsstoffscheibe davor ?

Wie sieht es bezüglich der Abstürze etc aus ?

"Pingeligkeitsmodus an"
    PS: Er heißt "... allgemIne..." , sollte aber " allgemeine" lauten :p
    "Pingeligkeitsmodus aus"

Es gibt wie gesagt einen entsprechenden Unterthread dazu, es passt doch dort besser rein ;)

• *lol* super, ein intaktes nehme ich auch ab :D

• Ich hab noch ein allgemines Problem mit dem N95: Ich habs nicht. :D

Jetzt mal im Ernst, es hat bis jetzt noch keiner hinbekommen mit Nokia Maploader die Karten auf ne Speicherkarte zu laden oder?

• Zitat

Original geschrieben von Jeff Kelly
    Ich denke mal das ausländische Geräte mit dem Schriftsatz (simplified chinese) wohl nicht klarkommen dürften?

Quatsch, hat mit dem Schriftsatz nichts zu tun, das hat damit zu tun das die Kartendaten nicht das Land verlassen dürfen und daher nur im Land gebaute Geräte überhaupt Navidaten haben.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von prana
    Hm, das hört sich aber auch nicht gut an. Dachte der macht ev. nur Probleme bei Speicherkarten.
    Hast du es, nachdem es mit dem Handy funktioniert hat, nochmal nur mit Speicherkarte probiert? Wäre doch irgendwie blöd wenn das garnicht funktionieren würde...

Bei mir verweigert er! Vl. bringt Nokia bald ein Update.
    Fakt ist das die derzeitigen Bugs der Software (Map Loader) sowie das Downloadtempo unter aller Sa* ist. Hab zum Spaß getestet: Ägypten unter 2 MB und 15 Minuten Dauer! AMEN!

@ liebe Admins und Mods: Mir ist beim Threadtitel ein Rechtschreibfehler unterlaufen: Könntet Ihr bitte aus "allgemine" "allgemeine" machen? DANKE!

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von prana
    Ich hab noch ein allgemines Problem mit dem N95: Ich habs nicht. :D

Jetzt mal im Ernst, es hat bis jetzt noch keiner hinbekommen mit Nokia Maploader die Karten auf ne Speicherkarte zu laden oder?

Speicherkarte nicht aber übers N95, 900MB Karten, bei ner 6 MBIT Leitung in 14 Stunden! (normal brauche ich für so eine Datenmenge weniger wie ne Stunde)

mfg
    reini

EINEN FREUNDLICHEN UND KOMPETENETEN MITARBEITER BEI EINER HOTLINE IST WIE EIN SECHSER IM LOTTO!!!

• [QUOTE] Original geschrieben von mezzomania
    @ Levithia

Was soll dieses dummer Gerede, von wegen "dann falle ich hier nicht auf", wenn jeder so denken würde :rolleyes:

Damit wollte ich ehr sagen: "Da das hier nicht wirklich reinpasst, springt mich nicht gleich an und reißt mir die Ohren ab."

Tja aber geholfen hat es wohl nicht...aber einen Versuch wars wert

"Mir gehts prächtig Kate, die Sonne scheint mir aus dem Arsch!"
    George Clooney "From Dusk Till Dawn"

• Zitat

Original geschrieben von Levithia
    ...aber einen Versuch wars wert

nicht verzagen, immer die Regeln fragen und etwas Selbsvertrauen musst du überall mitbringen.

Sorry für OT :(

Beste Grüße
    Jürgen

• Zitat

Speicherkarte nicht aber übers N95,

Lustig, bei mir gehen weder Speicherkarten noch N95. Zumindest das N95 könnte aber daran liegen dass ichs noch nicht hab. :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!