ZitatOder was für ein Handy hast du?
- N95
er fragt dann ob er kurzfristig den Mitteilungsspeicher auf Telefon ändern soll und dann gehts ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOder was für ein Handy hast du?
- N95
er fragt dann ob er kurzfristig den Mitteilungsspeicher auf Telefon ändern soll und dann gehts ...
ich kriege diese frage gar net. der sagt mir was von usp fehler oder so ähnlich und springt dann wieder ins anschlussauswahlmenü zurück
Hallo, mein N95 habe ich vor einem Monat in Reperatur gegeben wegen dem Slider. Davor hab ich ne komplette Sicherung gemacht. Jetzt hab ich ein neues N95 bekommen. Hab dann die Sicherung wieder hergestellt. Ich musste dann zu meinem Ersezten feststellen, dass nicht alle Daten übertragen wurden. Am meisten Nervt mich, dass meine ganzen Kontakte weg sind. Kann das damit zusammen hängen dass ich ein komplett neues Gerät bekommen habe? Hat jemand Rat wie ich wieder an meine Kontakte komme?
Danke
Stabbl
Wenn sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert wurden oder im Outlook sync. sind dann siehts schlecht aus..
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Wenn sie nicht auf der SIM-Karte gespeichert wurden oder im Outlook sync. sind dann siehts schlecht aus..
ich hab sie noch zusätzlich auf der SIM gespeichert. Aber die Formatierungen sind nimmer da --> Nachname/Vorname Handynr/geschäftlich usw
Komisch ist nur, dass ich die kompletten Kontakte in der PC Suit eingegeben hab und sie jetzt einfach verschwunden sind
Was hattest du denn zuvor als Kontaktspeicher ? Telefon oder SIM ?
ZitatNein muss wieder zurück schicken. Der Slider is noch schlimmer als mein erster. Es ist sowas von Nervenaufreibend wenn man Online Kunde ist
- Man muss ich ein Glück mit meinem Gerät gehabt haben !!!! :p
ZitatOriginal geschrieben von Audi-A3 8P
Was hattest du denn zuvor als Kontaktspeicher ? Telefon oder SIM ?
SIM
- Man muss ich ein Glück mit meinem Gerät gehabt haben !!!! :p
Sack...
Gibt dein Slider in allen Positionen nach?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!