N95: Der allgemeine Problem Thread

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Bei ganz alten Geräten wie z.B. dem Nokia 6310.Da konnte ich dann einstellen,dass alle Termine die vorbei sind automatisch gelöscht werden.
    Also geht das mit S60 Geräten nicht?Oder gibt es da ein Programm für?

im 6230 geht das mit der automatischen löschung auch

• Hallo,

falls es jemanden interessiert :rolleyes:
    es gibt von Xpressprint eine neue Version. Diese läuft nun auch auf dem N95

Gruss Andreas

• Ich habe gerade mal im K850i Thread die Kamerageschwindigkeit gesehen. Ich bin jetzt wirklich erstaunt. Das war nur ein Proto, und der war um einiges schneller als das N95.

Also Nokia, an der Kamerageschwindigkeit lässt sich noch was machen. :(

iPhone 3G S 16GB black ITA

MacBook Pro 17", mid 2010 - Core i7 2,66GHz, 4GB RAM, 500GB HDD @ 7200 rpm

• so heute möchte ich doch auch mal ein paar nevende bugs melden. hoffe nokia behebt die bald. zum einen, welches das größte problem ist, sofern das handy per usb mal am pc dran war und man danach es normal wieder nutzt, geht die rechte menütaste, diese multimedia taste nicht mehr. reagiert net und öffnet net das handy. muss handy aus und wieder einschalten. oder eben die menüs manuell aufrufen.

der andere bug ist leider auch nicht so dolle. sofern man für sms als speicher statt des handys die sd card angibt, kann man das handy per usb net mehr im datentransfermodus anschließen. also als einfaches laufwerk im pc ohne pc suite. weil jedes mal erscheint die meldung speicher wird derzeit verwendet und kann deshalb nicht umschalten. man muss sms speicher erst wieder zurück auf handy stellen, dann kann man auch wieder die karte am pc nutzen.

diese zwie großen bugs treten mit der derzeit aktuellen fw bei mir auf.

kann vielleicht wer etwas bestätigen?

• Hab beide deiner "Bugs" gerade mal durchgespielt - bei mir kommt keine der beiden Fehlermeldungen..

Firmware siehe unten ..

• Scary674
    Beide Fehler treten bei mir auch auf......ich hoffen inständig das ein großes Update innerhalb dieses Montas noch rauskommt!!!!

Motivation durch Entsetzen

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    der andere bug ist leider auch nicht so dolle. sofern man für sms als speicher statt des handys die sd card angibt, kann man das handy per usb net mehr im datentransfermodus anschließen. also als einfaches laufwerk im pc ohne pc suite. weil jedes mal erscheint die meldung speicher wird derzeit verwendet und kann deshalb nicht umschalten. man muss sms speicher erst wieder zurück auf handy stellen, dann kann man auch wieder die karte am pc nutzen.

Das ist kein Bug, ist ja logisch dass wenn die MItteilungsapp auf die SD zugreift keine andere Anwednung ecklusiven Zugriff bekommen kann.
    Das ist bei allen 3rd Edition Geräten mit Datenträgermodus so.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Und wenn man das dann macht gehts aber trotzdem nicht. Oder was für ein Handy hast du?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das ist kein Bug, ist ja logisch dass wenn die MItteilungsapp auf die SD zugreift keine andere Anwednung ecklusiven Zugriff bekommen kann.
    Das ist bei allen 3rd Edition Geräten mit Datenträgermodus so.

finde ich nicht logisch. denn beim n73 hab ich auch die sms auf der speicherkarte liegen und da kommt beim anschließen an pc keine fehlermeldung wegen usp oder so ähnlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!