headset bzw. fernbedienung kaputt - zurückschicken oder teil austauschen lassen?
hallo zusammen,
als frisch gebackener und schon etwas angesäuerter neubesitzer stellte ich vorher fest, dass ich nicht alleine bin:
ZitatOriginal geschrieben von Opeth
Hat mittlerweile jemand das Headset-Problem gelöst? Also ich meine, dass die Tasten von dem mitgelieferten Headset (Start/Pause, usw) nicht funktionieren?! Ist bei mir auch so.
(siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…95%20headset&pagenumber=1)
auch nach einem hardreset tut sich nichts - hold-schalter in beiden stellungen und die fernbedienung bleibt tot. auch das micro darin geht nicht.
meine frage: ist dieses teil mittlerweile sehr kurzfristig lieferbar als ersatzteil (wunschvorstellung: ich marschiere am montag in ein gutes nsc in münchen und kann das teil gleich mitnehmen)
oder sollte ich mein gerät wieder zurückschicken? ich habe nämlich wenig lust, neben einem eher grenzwertigen slider (ist noch zu ertragen) auf ein ersatzteil zu warten, welches ich in meinem falle sofort nutzen wollte (für den anschluss und die steuerung im auto)
was meinst ihr bzw. wer hat erfahrungswerte? gerne auch, welches nsc in münchen zu empfehlen ist....
danke & grüssles
mucfloh