@ dapuse
danke! dann werd ich mein glück mal im nsc versuchen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dapuse
danke! dann werd ich mein glück mal im nsc versuchen
@ dapuse:
Ist der Lichtspalt auch weg?
Wenn man gerade draufschaut sehe ich kein Licht mehr durch den Spalt kommen. Wenn man es allerdings etwas schräg halt kommt sehr sehr wenig licht durch. Stört mich überhaupt nicht und wäre mir gar nicht aufgefallen wenn Du nicht gerfragt hättest. :cool:
ZitatOriginal geschrieben von dapuse
Wenn man gerade draufschaut sehe ich kein Licht mehr durch den Spalt kommen. Wenn man es allerdings etwas schräg halt kommt sehr sehr wenig licht durch. Stört mich überhaupt nicht und wäre mir gar nicht aufgefallen wenn Du nicht gerfragt hättest. :cool:
Könntest du evtl. mal ein(ige) Bild(er) davon in einem dunklen Raum machen? Ich wäre dir sehr dankbar...
Hallo,
habe ein kleines Problem mit smart2go: Beim Planen einer Route stürtzt mein N95 regelmäßig dann ab, wenn ich als Ausgangs- oder Zielpunkt unter "Letzte Ziele" eine bestimmte Adresse auswähle; "Karte: Systemfehler (-1)" heißt es dann, kurz darauf bricht alles zusammen. Nun würde ich meine "letzten Ziele" gern löschen o.ä., weiß nur nicht wo sie sich auf der Karte befinden.
Vielen Dank für ein paar Tips.
Achso: googlen und Suche bei TT ergaben nix.
Ich habe mal wieder eine Frage!
Ich habe mein Handy erhalten und ein bisschen eben rumprobiert, auch GPS etc.
Ist es normal, dass der Speicher der Memorycard schon beim Erhalt fast vollständig verbraucht ist?
Sind auf der Memorycard wichtige Systemdaten drauf, oder kann man sie einfach nach dem Sichern formatieren?
Irgendwelche Tipps dazu, oder mach ich einfach was falsch?
Auf der Karte sind die Daten der Navi. Die Daten kann man zwar neu downloaden, aber ich würde eher zu einer grösseren Karte raten.
PS: Ich habe nächste Woche eine 2GB-Karte zu verkaufen (ist 1 Woche alt)
Gruss Andreas
Hallo.
Nachdem mein N95 die ersten Wochen eigentlich ohne Probleme lief, höre ich seit einigen Tagen immer wieder beim telefonieren ein "blecherndes, knarzendes" Geräusch... Insbesondere bei höheren Tönen und höherer Lautstärke
Hat jemand ähnliche Probleme mit der Sprachqualität?
Beste Grüße
Vorgestern erhielt ich auch mein N95.Ich glaube ich habe eins erwischt,was alle möglichen Defekte aufweist
Der Silder hat beim vorner und hinten aufmachen Spiel,sowie beim drauf drücken unten Rechts,ist so viel Spiel,dass ich da einen halben Daumen zwischen stecken kann.
Außerdem pfeifft die Ohrmuschel beim Telefonieren derartig,dass man gar nicht vernünftig telefonieren kann.
Das Tasten unter dem Display wackeln auch erheblich.
Bei dem Preis hätte ich mir schon was besseres vorgestellt.
Vor allem habe ich keine Lust das reparieren zu lassen bei den vielen Mängeln.Das dauert ja ne Ewigkeit.
hi jungs und mädels,
habe da eine frage.
das n95 hat einen internen gps empfänger, ist es dann möglich das handy zu lokalisieren wenn es gestohlen wurde?
mfg
Renaz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!