N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Hast du schon die aktuelle FW drauf?
    lg


    jo hab ich. Es ging auch einige Zeit super aber dann plötzlich nicht mehr^^Hab nichts verändert-.-
    lg

  • das von nokia eigene podcasting programm unterstützt bis jetzt nur "audio" podcasts? die videopodcasts über die videozentrale ist ne ganz schöne fummelei.

    hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?


    #~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#


    #~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

  • Hallo leute,
    Kann man beim n95 zwischen den laufenden programmen unschalten? Wenn ich zum bsp. Die navigation geöffnet hab und will zu ner empfangenen sms wechseln.
    Und wie lassen sich die laufenden programme beenden welche sich mit der zeit ansammeln und resourcen belegen?
    Kennt jemand einen dienst wo man sich für den mitgelieferten chat und PPT anmelden kann?
    Fragen über Fragen :)
    Ansonsten kann ich das Teil nur jedem empfehlen. Endlich mal ne bessere alternative fürs veraltete SE K800i

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle2
    Hallo leute,
    Kann man beim n95 zwischen den laufenden programmen unschalten? Wenn ich zum bsp. Die navigation geöffnet hab und will zu ner empfangenen sms wechseln.

    Ja, funktioniert!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • danke für die antwort. wie genau funzt das?


    Zitat

    Original geschrieben von RS77
    Ja, funktioniert!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kalle2
    danke für die antwort. wie genau funzt das?

    Durch halten der Menü Taste kommst du in den Taskmanager, wo du siehst welche Programme offen sind.


    Ein Programm wird nur geschlossen, wenn du im Menü auf "Schliessen" klickst oder die rote Anruftaste bzw. im Taskmanager die c-Taste.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • moin jungs und mädels,


    vor paar tagen hab ich ein fehler auf meinem n95 festgestellt.hab nun paar taage gewartet aber es wird net besser.Undzwar hab ich beim telefonieren (oder auch nur anklingeln) ein störgeräusch im ohrlautsprecher.Erst hab ich gedacht,dass es so ist,weil ich zu laut eingestellt hab(auf max),aber dem ist net so,ist aber total störend...kann man vllt dagegen was machen? oder muss ich zum NSC?



    P.S. auf den ersten 10 pages hier wurde da nix erwähnt davon



    gr33t$

  • Zitat

    Original geschrieben von TobsCA
    lang auf die menütaste drücken... dann zu dem programm wo du hinwillst und mit dem cursor drücken. beenden kannst du sie indem du dann C drückst.

    :confused: Hab ich doch schon 3 Posts über deinem geschrieben?

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!