N95: Der allgemeine Problem Thread

• Das Handy Symbol wird für Handy angezeigt, nicht für Sprachanrufe. Nur wird halt im Moment bei allen Nummern (auch Festnetz) die im Telefonbuch abgespeichert sind ein Handy angezeigt.

• Nein, definitiv nicht.
    Mach mal einen Videoanruf, und du wirst sehen, dass anstelle eines Handys eine Videokamera erscheint.

• Ein Handyanruf ist ein Sprachanruf oder was meinst Du @ ron ?

Man muss natürlich vorher die Nummer zugeordnet haben im Adressbuch. Kann jetzt bewusst nicht sagen welches Symbol gezeigt wird wenn ich denjenigen nicht drin habe.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Navi startet nicht

Hallo miteinander, ich kann seit gestern mein Navi im N95 nicht mehr starten. Zunächst ging alles, dann wählte ich das Programm an und die Weltugel mit Ladebalken erscheint im Display, der Balken geht aber nur bis 30% dann springt das Bild zurück zum Startscreen. So geht das seit dem auch nach Neustarts.

Habe brav gesucht und hoffe dies ist kein doppelter Eintrag zum Thema. Bin für jede Hilfe dankbar!

Cheers
    Medusalala

• Das Telefon ist so ein riesen Schrott, das ist Wahnsinn.

Meins ist jetzt nach wenigen Tagen hinüber. Nach der Pin Eingabe sagt es "Sim-Karte" einlegen und macht gar nichts mehr.

Natürlich liegts nicht an der Karte. Wie könnte es auch anderst sein.

• Nightstalker

Komm mal wieder runter. Nur weil Du Probleme mit Deinem Gerät hast, ist das N95 kein Schrott. :rolleyes:

Falls Du eine T-Mobile Karte und die alte Software hast, ist der Fehler bekannt und mit der neuen Software behoben.

Bei 50.000 Geräten gibt es halt auch ein paar Montagsgeräte und Du hast vielleicht eins erwischt. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Das Telefon ist so ein riesen Schrott, das ist Wahnsinn.

Meins ist jetzt nach wenigen Tagen hinüber. Nach der Pin Eingabe sagt es "Sim-Karte" einlegen und macht gar nichts mehr.

Natürlich liegts nicht an der Karte. Wie könnte es auch anderst sein.

Bevor du hier rumnörgelst solltest du vielleicht mal die Sim-karte rausnehmen und wieder reinstecken und daraufhin das Handy wieder einschalten,dann gehts auch wieder,das habe ich auch manchmal.

• hallo leute
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.ich bekomme bei manchen einkommenden sms nur die nummer und nicht den im telefonbuch gespeicherten namen angezeigt.bei anderen sms ist es richtig.habt ihr einen tip :confused: :confused:

• Re: Navi startet nicht

Zitat

Original geschrieben von Medusalala
    Hallo miteinander, ich kann seit gestern mein Navi im N95 nicht mehr starten. Zunächst ging alles, dann wählte ich das Programm an und die Weltugel mit Ladebalken erscheint im Display, der Balken geht aber nur bis 30% dann springt das Bild zurück zum Startscreen. So geht das seit dem auch nach Neustarts.

Habe brav gesucht und hoffe dies ist kein doppelter Eintrag zum Thema. Bin für jede Hilfe dankbar!

Cheers
    Medusalala

Genau das selbe hatte ich auch schon. versuch es mal mit *#7370#
    Vorher aber alles sichern, da du das Gerät auf Werkeinstellung zurücksetzt.
    Danach sollte es wieder laufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!