N95: Der allgemeine Problem Thread

• Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Diese Option sollte in nächster instanz liegen und nicht weit im Menü. So OK ;)

Gruß

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Noe
    Dann hatte ich mich falsch ausgedrückt. Diese Option sollte in nächster instanz liegen und nicht weit im Menü. So OK ;)

Gruß

Du musst dafür nicht ins Menü, sondern nur zwei mal mehr drücken als wenn es die Option direkt bei der angezeigten Nummern gäbe. ;)

Ist zwar nicht ideal, aber auch nicht besonders Zeitaufwendig.

• Ich weiss ich weiss. Aber ich will sie nicht Bearbeiten, ich will sie nur Sehen :cool:

Gruß

Ps. Bitte nicht wieder zitieren. Einfach Antworten reicht ;) Hier platzt eh bald alles wegen dem zitieren.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• @ Noe: Danke für das Verständnis!

Aber wieso habe ich in den Kontakten die schönen kleinen Icons vor den verschiedenen Nummern, wenn die niergens (vorallem nicht in der Anrufliste) verwendet werden?!

• Noe

Wenn Du keine weiteren Knöpfe drückst als bei der von mir beschriebenen Vorgehensweise, dann siehst Du sie auch nur und bearbeitest sie nicht. ;)

Es gibt halt Leute die haben immer was zum meckern, selbst wenn es dafür eine (für mich) annehmbare Lösung gibt (damit meine ich nicht Dich und auch niemand spezielles).

Promoter

Bei meinem N95 werden die Symbole angezeigt. Im Moment jedoch immer nur das Handysymbol. So weit ich mich erinnern kann wurden bei meinem N80 die jeweils richtigen Symbole angezeigt. Vielleicht ist es ein weiterer Softwarefehler. :confused:

• Hi!
    Sowie es im Moment aussieht, hat sich mein N95 vor ein paar stunden selbst zerstört... Hab das Gerät in normaler Benutzung gehabt, als sich das Gerät plötzlich ausschaltete. Das Display zeigte noch kurz das nokia zeichen in grün/rot und gibt seitdem nichts mehr von sich. Hat bei euch auch jemand schon sowas gehabt? Am akku kanns nicht liegen, der war frisch geladen. Da hilft wahrscheinlich nur noch einschicken, oder hat jemand nen Rat? Formatieren hilft auch nix...

schöne grüße

• Schön das jetzt das @ benutzt wird ;)

Da ich ja immer noch mein N73 benutze kann ich sagen das dort jedenfalls in der Anrufliste entweder ein Telefon beim Namen zeigt oder ein Handysymbol angezeigt wird.
    Da würde ich auch mal auf einen Software Fehler gehen beim N95 wenn keine verschiedenen Symbole gezeigt werden.

Noe

Bertolt Brecht

• hatte das problem auch mal, das des handy ausging. nimm dein akku mal für 10-20 min. ausm handy raus und machs dann wider rein. Bei mir hats dann wider funktioniert

• langsam dreh ich durch. nachdem ich das erste n95 wegen pixelfehlern in der cam umgetauscht hab stell ich fest, dass bei meinem dritten jetzt nach und nach immer mehr pixel der hauptcam den geist aufgeben. ich zähle mitlerweile schon 5 punkte die übers bild verteilt sind. als ichs bekommen hab hab ich nicht einen gefunden. ich hab langsam echt keinen bock mehr, ich find das n95 ja wirklich toll aber langsam verliere ich echt die lust dran.

• Genau so was wollte ich hören.
    Also werden die Symbole auf den anderen Nokia Geräten (auch mit Symbian 3rd Edition) in der Anrufliste angezeigt! Es gibt also doch noch Hoffnung. Allerdings wird im Moment ja ein Handy für Sprachanrufe und eine Videokamera (oder so was) für einen Videoanruf angezeigt. Vielleicht gibt es noch irgend wo eine Einstellung, wo man das Umstellen kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!