N95: Der allgemeine Problem Thread

• Hiho

So, mein N95 habe ich heute wieder aus dem NSC bekommen! Leider wurde mehr oder weniger nur 1 fehler behoben!

Es waren metallspäne im lautsprecher. Arbeite zwar mit metall beruflich, aber naja. 3 Handys und 5 jahre und nie probleme. Das N95 habe ich jetzt 1,5 wochen und schon metall im lautsprecher. Weiß net so recht :)

Das Bedienteil vom Headset ist defekt und leider gibt es noch kein ersatzteile. Das heißt ich muss warten und die rufen mich an, sobald es ein neues gibt.

Zum Slider:
    Das Sliderspiel ist bauartbedingt und unterscheidet sich nicht von dem Spiel anderer N95.

So stehts auf dem Serviceschein drauf!

Hat mir auch noch 2 andere N95 gezeigt und da war es zumindest genauso schlimm, oder noch schlimmer. Er könne leider auch nichts daran ändern und ob es ersatzteile gibt, weiß er leider momentan noch nicht!

Also...viel ist net rausgekommen beim NSC :D

Tschau
    Markus

• Zitat

Original geschrieben von oli23
    Zum Slider:
    Das Sliderspiel ist bauartbedingt und unterscheidet sich nicht von dem Spiel anderer N95.

So stehts auf dem Serviceschein drauf!

Also keine Reparatur.

Zitat

Hat mir auch noch 2 andere N95 gezeigt und da war es zumindest genauso schlimm, oder noch schlimmer. Er könne leider auch nichts daran ändern und ob es Ersatzteile gibt, weiß er leider momentan noch nicht!

Die haben wahrscheinlich in jedem NSC 1-2 extrem wackelige N95 mit dem sie die Kunden überzeugen können, dass ihr N95 gut verarbeitet ist :D:D:D

Fazit: Keine Reparatur auf Garantie

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Ich habe eher eine Frage, kein Problem.
    Oder gibt es einen N95 Fragenthread?
    Mich würde interessieren wie lange man bei voller Lautstärke ein Video schauen oder Musik hören kann :confused:

• Hallo

Mein Akku war heute leer, dann habe ich mein N95 kurz im Auto mit dem original Nokia KfZ Ladekabel aufgeladen. Danach war mein akku total warm und das kabel auch; ist das normal? der akku lud höchstens 30 Minuten...

Als ich dann jemanden anrief, hat der mich nicht verstanden. und zwar gar nichts. ich hab ihn gehört, aber er dachte, es wär keiner dran. ich hab hallo reingeschrien aber keine reaktion meines gesprächspartners... Was könnte passiert sein? hab aufgelegt und nochmal angerufen; war wieder so.

Erst als ich akku rausnahm und neu einschaltete, ging es wieder...

Ist es vielleicht doch gefährlich, im KfZ aufzuladen? was könnte passiert sein?

• Original Nokia Kfz Ladekabel oder nicht? Hab hier nur so ein No Name Teil, da wurde das Handy auch sehr warm beim Aufladen im Auto.

Hab allerdings danach nicht damit telefoniert...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ich hab meins zwar nicht im Auto geladen, aber den Fehler mit dem Gesprächspartner hatte ich auch schon mehrfach(hab ich auch schon irgendwo hier gepostet)

Denke also nicht, dass es zwischen dem Im-Auto-laden und dem Fehler beim telefonieren einen Zusammenhang gibt...
    Aber is schon echt beschissen wenn die Leute denken man will sie ver*****en!

Grüße
    Kaichen

Nexus 6, Lidlconnect, 3 Base Go Urlaubspakete

• @ Steini hast du die alte oder die neue Firmware drauf?
    Vor dem Update hatte ich das Problem auch öfter, aber Seite dem Update nicht mehr.

Edit.

Seit dem Update muss ich, wenn ich Musik hören will oder sonst wie auf die Speicherkarte zugreifen will diese immer mehrmals entfernen und die Bibliothek aktualisieren.

habt ihr das auch?

Endlich ist mein N95 da.Und dank Raptorpower auch mit festem Slider

• Wahnsinn was das Gerät alles für Probleme hat :eek:

Ich kann bei meinem keine Speicherkarte finden, war nicht dabei :rolleyes:

Kann ich kurz zwischendurch mal eine Frage stellen, ist das normale Navigieren jetzt eigentlich ohne eine online Verbindung möglich ? Also wie bei einem portablen GPS ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Wahnsinn was das Gerät alles für Probleme hat :eek:

Ich kann bei meinem keine Speicherkarte finden, war nicht dabei :rolleyes:

Kann ich kurz zwischendurch mal eine Frage stellen, ist das normale Navigieren jetzt eigentlich ohne eine online Verbindung möglich ? Also wie bei einem portablen GPS ? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht??

Ja, ist möglich. Karten, Sprache und Lizenz über Wlan laden, dann Netzzugang im Karten Programm deaktivieren. Navi läuft trotzdem.

Nur meldet er bei Start des Programms immer den deaktivierten Netzzugang...

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!