N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von roxe67
    Ich benutze mein N95 seit 17.04.07 mit einer T-Mobile Simkarte und hatte bislang noch nicht einmal Probleme damit :cool:

    Glück gehabt! Das Problem ist auf jeden Fall existent und (leider) nachvollziehbar. Ich dachte schon, es liegt nur an meinen zerschnipselten SIM's (für den Dual-SIM Adapter).

  • ich hab auch keine Probs mit der Sim ist aber glaub ich auch ne G4 Karte.


    Wie ist das mit dem Service beim T-Punkt ?
    Hab mein Grät am Montag da gekauft und Heute festgestellt, dass ich nen Pixel Fehler bei der kleinen Cam hab. Der Slider hat sich leider auch etwas mehr gelöst. Besteht die Möglichkeit, dass ich das Gerät im Laden getauscht bekomme oder muß ich nen Monat oder so auf das Gerät verzichten weils eingeschickt werden muß ?


    Was ganz interessant ist, im T-Punkt wird das N95 ohne Branding verkauft :)

  • Zitat

    Hast Du ein N95 von T-Mobile oder ein neutrales ?


    Ist eins ohne Branding, also neutral. Habe meine Simkarte schon seit 1999, weiß gar nicht, welche "G" das ist

    Einmal NOKIA, immer NOKIA!

  • Hallo zusammen,
    bestimmt wurde die Frage in diesem Thread schon beantwortet,...net hauen bitte :) brauche auch nur ne kurze Antwort;
    Kann man den SMS Zähler beim N95 (der ja von Werk aus net vorhanden ist) mit einem Tool nachrüsten?
    Ist für mich nämlich ein K.O. Kriterium ob ich´s mir kauf oder net.


    Gruß
    Stabbl

    Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

  • Leider ist bei mir das Surfen im Internet nicht möglich. Sobald ich auf einer Seite bin, wird diese geladen und beim anklicken eines Links rebootet das N95. Dies passiert bei allen Seiten. Egal ob mit Speicherkarte oder ohne. War ja eine der ersten Funktionen die ich getestet habe. Werksreset bringt auch nichts.


    Hat dies Problem keiner von euch?

  • Bei welchen Seiten tritt das Problem denn auf? Oder betrifft es alles Seiten?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • bei allen Seiten. Selbst auf den abgespeicherten Nokia Seiten, die im Auslieferungszustand vorhanden sind. Ansonsten auch bei spiegel.de oder welt.de. Der Aufruf und Aufbau der Seiten funktioniert, aber wenn dan ein Link angeklickt wird, rebootet das Handy nach kurzer Zeit während des Seitenaufbaus.

  • Pixelfehler auf dem Bildsensor


    Hallo


    ich bin nun seit 6 Tagen stolzer Besitzer eines N95. Ein tolles Gerät soweit so gut. Bisher war ich sehr zufrieden, keine Probleme dachte ich. Dann habe ich, weil ich sehr pinglich bin und das Gerät sehr genau unter die Lupe genommen habe, im Kamera Modus 3 grüne Punkte entdeckt. Zunächst habe ich gedacht es wären Pixelfehler auf dem Display. Die Punkte tauchten aber immer nur im Kamera Sucher Modus auf. Es sind also Pixelfehler auf dem Bildsensor des Gerätes. Bei der Verwendung des Digitalzooms werden sie größer. Auf dem fertigen Fotos waren sie dann verschwunden, vermutlich von der Software weggemappt. Damit hätte ich also vielleicht noch Leben können aber im Video Modus verschwinden die grünen Punkte nicht und sind so im fertigen Film besonders auf dem TV gut zu sehern.
    Hat jemand zufällig das gleiche Problem? Man muss schon sehr genau hinsehen, Pixel sind halt sehr klein, durch den Zoom kann man sie besser sehen.
    Wäre interessant ob es bei einem Firmwareupgrade verschwindet, ich fürchte aber nicht. Werde das Ding wohl in den Service geben müssen. Ärgerlich.


    Gruß
    greatbaba

  • Hallo,
    wenn ich bei meinem N73 eine Datei per Bluetooth übertragen habe, konnte ich meim Speichern immer auswählen, ob auf dem Telefon oder der Speicherkarte gespeichert werden soll.
    Diese Frage kommt beim N95 aber nicht. Die Datei wird sofort auf der Speicherkarte abgelegt.
    Kann man das irgendwo ändern ?

    Siemens S25, Siemens S35, Siemens S35Silver Edition, Siemens S55, Sony Ericsson K700, Sony Ericsson D750, Nokia N73, Nokia N95, Nokia N97, Nokia 5800 XM, Samsung I8910 HD, HTC Desire, HTC Desire S, Samsung Galaxy S, Samsung Galaxy S II, Samsung Galaxy S4, Samsung Galaxy S4 LTE+, Samsung Galaxy S6 edge 128GB, Samsung Galaxy S7 edge, Samsung Galaxy S9, Samsung Galaxy S9 plus, Samsung S10 plus 1TB, Samsung S20 plus 512 GB,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!