N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Hmm das ist komisch, meiner hält noch nach wie vor.


    Wie lange hast du den?

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von sway-67
    Seit Feb. 09 hab ich ein N95 Classic.


    Hab soeben nen originalen in der der Bucht bestellt, mal schauen...

    MfG


    HH

  • mein N95 ist zweieinhalb Jahre alt, und es arbeitet immer noch wie am ersten Tag mit der Original mitgelieferter Akku...

  • Zitat

    Original geschrieben von dadash
    mein N95 ist zweieinhalb Jahre alt, und es arbeitet immer noch wie am ersten Tag mit der Original mitgelieferter Akku...


    meins ebenso, 2 Jahre alt, Akku ohne Problemen.

  • Zitat

    Original geschrieben von speedygonzales
    meins ebenso, 2 Jahre alt, Akku ohne Problemen.


    Hab meines seit April 2007 und das Teil läuft immernoch ohne Probleme :)
    Akku wurde zwischenzeitlich ersetzt.

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Puh was ist denn hier mit dem ollen n95 8GB los: SMS kommen momentan anscheinend erst nach einem Neustart an. Gestern Abend ging der Akku leer, nach dem Laden und Anschalten trafen zehn auf einmal ein... überrascht antwortete ich, ein paar Stunden kamen weitere an.
    Dann nicht mehr.


    Nachdem heute nichts klingelte testhalber neu gestartet, und wieder gingen ein paar auf einmal ein.




    Bei wem ist derartiges schonmal aufgetreten?
    Handy- oder Providerproblem?

  • War bei mir und meinem N95 im Vodafone Netz heut morgen auch. War hier aber ein Netzproblem...

    Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!