N95: Der allgemeine Problem Thread

  • Ja, dann liegts an der Mail selbst. Probiers mal in der Desktopvariante, damit könnte es klappen...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Desktopvariante funktioniert auch nicht ! Bekomme nur die Mitteilung, daß eine Fax E-Mail eingegangen ist. Jedoch ohne Inhalt, Anlage oder Button zum Weiterleiten !?


    :(:(:(:(:(

  • Zitat

    Original geschrieben von dec.fx
    ich habe mit dem N95 und O2 in meiner neuen Wohnung (absolut zentral in Hamburg) ganz schlechten Empfang (die Verbindung bricht auch öfters ab).
    Ich habe vergebens nach einer externen Antenne für das N95 gegoogelt. Gibt es sowas heutzutage nicht mehr für die Handys? weiß vielleicht jemand eine alternative Lösung um dieses Problem in den Griff zu kriegen?


    Niemand eine Idee? ich bin am verzweifeln...

  • Wenn dann gibts da nur induktive Koppler an die dann eine Antenne angeschlossen werden kann...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von TalibKweli
    ich versteh es nicht. zum dritten oder 4ten mal hat sich bei meinem n95 alles irgendwie "zurückgesetzt". alles was im t9 gespeichert war ist weg und ich musste in garmin die grundeinstellungen nochmal vornehmen (deutsch, metrisch etc.)


    warum?


    weiß niemand was?


    noch eine frage: welche videoformate kann der interne real player abspielen und gibt es software um andere formate in die abspielbaren zu wandeln?

    iPhone 4S, iPad 2, Samsung GS2

  • Die unterstützen Formate sind auf der Produktseite des Gerätes aufgeführt, ist aber sehr versteckt, das findet man nicht so leicht :rolleyes:


    Anderen Videoformate können konvertiert werden, hier findet die Forensuche viele Infos...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.


  • Ja also ich denke da wirst du wohl oder uebel mal dein Handy zum NokiaFachmann geben muessen. Eventuell kann Dir da auch Dein lokaler Nokialaden was dazu sagen.


    Ist ja nervig, wenn das vibrieren nicht mehr aufhört.

  • Hallo,


    nach meinem letzten totalabsturz, habe ich mein 8gb komplett neu gemacht. neue sw, neue programme etc.


    jetzt dachte ich mir, falls mir mein telefon wieder mal hängen bleibt und meint, alles vergessen zu müssen, was auf dem internen speicher installiert ist, installiere ich halt alles auf den massenspeicher. gesagt getan.


    jetzt habe aber ein großes problem. ich habe mir route66 gekauft und möchte es installieren. da kann man es nur direkt auf den massenspeicher installieren, oder man muss die speicherkarte rausnehmen und dann per kartenlesen installieren.


    da ja nur ersteres geht, also usb angeschlossen, "datentransfer" ausgewählt und nach ein paar sekunden kommt folgende fehlermeldung:


    datentransfermodus nicht aktivierbar. massenspeicher bereits von anderem programm benutzt.


    :eek:


    tja, keine ahnung, habe alle laufenden, auch die im hintergrund, programme beendet, hilft aber nichts.


    hat eine ne idee? möcht enicht nochmal alles neu machen, um die programme auf den internen speicher zu installieren.


    danke
    mfg

  • Mitteilungsspeicher auf Massenspeicher?
    Welche Programme sind denn installiert?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!