N95: Der allgemeine Problem Thread

• Geh unter Mitteilungen auf deine eingerichtete Mailbox - Optionen - Email-Einstellungen - Abrufeinstellungen - Email-Abruf und dort auf Mitt. u. Anhänge.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Hallo nochmal,

...also ich rufe meine E-Mails nicht über den Bereich E-Mails oder Mitteilungen ab, sondern gehe (habe Internetflat bei T-Mobile) immer direkt ins Web and Walk. Gebe als URL http://www.web.de ein und gelange so in mein Postfach !

Ist es dann nicht unerheblich was ich eingestellt habe ? Ich meine nur, weil ich doch im http://www. bin !?

Grüße

• Dann versuche mal die PDF Datei zu speichern und dann übers Programm zu öffnen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Hi,

das Problem ist, daß auf dem N95 die PDF Datei, bzw. gar keine Datei angezeigt wird ! Es heißt in der E-Mail nur:

z.B. PDF_Fax erhalten/Antworten/Weiterleiten etc. ! Aber nirgends ist der Anhang zu finden ?.

Diese PDF Datei liegt aber im Postfach, kann sie aber nur mit meinem Notebook sehen !

Grüße

• Wenn ich eine E-Mail mit PDF Anhang bekomme sehe ich die Datei ganz normal unter der Mail...

• Ist die Datei denn überhaupt normal angehängt oder irgendwie mit HTML oder ähnlichen enthalten/verlinkt?

• sie ist nicht als Anlage angefügt ! Sondern da ist ein Button auf der E-Mail-Seite dort steht: "Fax jetzt ansehen" ! Wenn ich dann da bei meinem Notebook drauf drücke, öffnet sich das FAX als PDF-Datei. Bei mir im N95 wird dieser Button nicht angezeigt.

so siehts aus:

Danke

• Dann liegt da vielleicht das Problem.
    Wie ist es denn wenn du nicht über die Mobile Variante sonder über die Desktopvariante reingehst?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!