Habe hier ein Problem mit meinem N95: Es vergisst ständig den eingestellten Klingelton, sobald das Handy neu gestartet wird. Ist dieser Fehler bei euch auch aufgetreten?
N95: Der allgemeine Problem Thread
-
-
-
Videos
Hallo,
wenn ich Videos erstelle (mp4) kann ich sie unter "eigene videos" (Multimedia Taste) nicht finden. Ich muss immer manuell in dem "eigene Dateien" Verzeichnis gehen um sie abspielen zu können.
Woran liegt das?
vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von ISCH
Habe hier ein Problem mit meinem N95: Es vergisst ständig den eingestellten Klingelton, sobald das Handy neu gestartet wird. Ist dieser Fehler bei euch auch aufgetreten?
Ist der Klingelton auf der Speicherkarte?Ein Arbeitskollege hatte kürzlich ein ähnliches Problem. Da hat sich dann rausgestellt, dass die gesamte Speicherkarte defekt war und beim Neustart/Einschalten des Gerätes die Inhalte der Karte nicht gelesen wurden.
Erst wenn die Karte bei laufendem Betrieb eingesetzt wurde, hat er alles gefunden.Vielleicht ist das ja der Fehler
-
Nein, sowohl bei Klingeltönen von der Speicherkarte als vom Telefonspeicher tritt der Fehler auf. Komischerweise aber erst, wenn das Telefon neu gestartet wurde. Davor merkt sich das Handy, welchen Klingelton es abspielen soll.
Trotzdem danke für die Antwort.
-
Zitat
[i]der Fehler auf. Komischerweise aber erst, wenn das Telefon neu gestartet wurde. Davor merkt sich das Handy, welchen Klingelton es abspielen soll.
teste doch mal Spaßeshalber ein anderes MP3 File aus, vielleicht liegt es am File
-
habe ich auch schon gemacht, genau das gleiche Problem.
-
Hi,
ich gehe mit dem N95 sehr oft ins Internet mit dem Standard-Browser. Gestern Abend auch wieder, aber leider war der Akku alle und deshalb schaltete sich das Handy während des Versuches, ins Internet zu gehen, aus.
Seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. Ich klicke das Internet-Icon an, aber es passiert nichts, sondern es wird weiterhin die Startseite angezeigt.
Wie kann ich den Fehler beheben?
-
Mal Akku raus und nach 10 wieder rein.....ansonsten bleibt nur noch ein Hardreset!!! :confused:
-
Nach Start des Internet-Browsers über "Optionen < Private Dateien löschen < Alle" mal den "Cache-Speicher" leeren.
Hat in anderen Fällen auch schon geholfen
-
Zitat
Original geschrieben von roxe67
Nach Start des Internet-Browsers über "Optionen < Private Dateien löschen < Alle" mal den "Cache-Speicher" leeren.Hat in anderen Fällen auch schon geholfen
Wie soll ich das machen, wenn sich der Browser nicht öffnen lässt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!